Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Diesen Glückwünschen schliesse ich mich selbstverständlich an!TPD schrieb:Ich wünsche Theo und Christoph alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Jojo schrieb:Miki, alles gute zum Geburtstag natürlich auch von mir und vielen Dank mal von hier aus, für die vielen Infos und Bilder aus SLO!
Miki auch von mir!!miki schrieb:@TPD, Krissi und Chris (PM): Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich verspreche ich bleibe auch im 36-ten Lebensjahr der selbe Trottel wie bisher, werde weiterhin auf Baustellen herumlaufen, euch in der Skisaison mit tausenden Bildern von Pohorje langweilen, Ratefragen stellen die keiner beantworten kann, hitzige Diskussionen mit Liftnostalgikern und gründenkenden führen
, also alles bleibt beim alten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen