• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

He Sorry Leute! Ich hab da was gewaltig verpasst...
Besten Dank (sehr, sehr) nachträglich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag vom 24.06.2004!!! Ein gewaltiges SORRY an Jojo und all die Anderen, die mir damals alles Gute gewünscht hatten. Ich hatte in den letzten Monaten nur sehr selten Zeit, und im OT hatte ich fast nie vorbeigeschaut... *schäm*

@GMD und Max: Vielen Dank für die Glückwünsche!!

TPD schrieb:
Ich wünsche Theo und Christoph alles Gute zum Geburtstag.
:birthday:
Diesen Glückwünschen schliesse ich mich selbstverständlich an!

ich hab auch bald geb *freu* 8) 8) 8)

joah klar ICH AUCH!!!!!!!!!!

1.gif

@TPD, Krissi und Chris (PM): Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich verspreche ich bleibe auch im 36-ten Lebensjahr der selbe Trottel wie bisher :wink: , werde weiterhin auf Baustellen herumlaufen, euch in der Skisaison mit tausenden Bildern von Pohorje langweilen, Ratefragen stellen die keiner beantworten kann, hitzige Diskussionen mit Liftnostalgikern und gründenkenden führen :twisted: , also alles bleibt beim alten!

Auch von mir ein herzliches "dobrodosli" im neuen Lebensjahr, Miki! Ich bin dir noch einen Erfahrungsbericht Slowenien/Kroatien schuldig... :?

Miki, alles gute zum Geburtstag natürlich auch von mir und vielen Dank mal von hier aus, für die vielen Infos und Bilder aus SLO!

Jojo schrieb:
Miki, alles gute zum Geburtstag natürlich auch von mir und vielen Dank mal von hier aus, für die vielen Infos und Bilder aus SLO!

Ich kann mich nur anschließen, Happy Birthday :o

:birthday: Miki auch von mir!!

miki schrieb:
@TPD, Krissi und Chris (PM): Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich verspreche ich bleibe auch im 36-ten Lebensjahr der selbe Trottel wie bisher :wink: , werde weiterhin auf Baustellen herumlaufen, euch in der Skisaison mit tausenden Bildern von Pohorje langweilen, Ratefragen stellen die keiner beantworten kann, hitzige Diskussionen mit Liftnostalgikern und gründenkenden führen :twisted: , also alles bleibt beim alten!

Übrigens: Mach dich nicht selber nieder :wink:

Ich schicke dir quer durch die Alpen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Miki.

Auch von mir alles Gute Miki. Feier schön. :bia:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapppppy
Birthday Miki :birthday: :birthday: :birthday: :wink: :wink:

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an euch zwei!

Ist es nicht ein besonderer Zufall, dass gleich zwei der wenigen Frauen im Forum am gleichen Tag gleich alt werden?

Zurück
Oben