• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Auch von mir alles Gute McMaf. Und nachträglich natürlich auch an Gerrit.

jo alles Gute!

Hallo HCL und Wölfchen,

alles Gute zum Geburtstag heute.

Eure Wünsche(Schnee) sind ja schon angekommen. :D

Hey danke für die Glückwünsche. Hatte in den letzten Tagen n bissl viel Stress, deshalb bedank ich mich jetzt erst.
Wochenendausflüge sind demnächst sicher billiger ;) Scheibenwischer tuns ja jetzt wieder. :) Aber jetzt wo ich von D-Flo neue Scheibenwischer bekommen habe, habe ich die ja jetzt doppelt. Naja der nächste Deffekt kommt bestimmt ;)

Obwohl die Wochenenden an denen man Geburtstag hat auch nicht gerade billig sind ;) :

1152_3361626163303733.jpg

1152_6231656636646364.jpg

Happy birthday paddy!

Jop auch von mir alles gute!
:birthday:

Ich wünsche Stöösler alles Gute zum Geburtstag.

P.S
Geniesse dieses Jahr, nachher gehörst auch Du zu den Grossen.

Alles Gute Stöösler!

Au vo mer congratulation Stöösler :magic: :birthday:

Happy Birthday an alle, die heute haben!!

Glückwünsche auch von mir!

Apropos: Schon gesehen was in Sachen Geburtstage in den kommenden Tagen auf uns zukommt?

Joa, genau. Alles Gute an alle die heute Geburtstag haben. :D

Auch heute haben wir wieder eine stattliche Anzahl Geburtstagskinder! Drei um genau zu sein. Ich wünsche allen viel Glück im neuen Lebensjahr!

Heute gehen Glückwünsche an Gletscherfloh, hebi und vhaemmerli. Alles Gute und feiert mal schön!

Hebi!

Alles gute! zu deinem Geburtstag!

den anderen auch natürlich!

Hebi, alles gute zum 26.ten. Feier schön :birthday:

Zurück
Oben