• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Allen Neujahrsgeburtstagskindern herzlichen Glückwunsch :tanz:

Und Mic ganz besonders zum Runden :musik:

Happy Birthday, mic !!!

Lass es krachen !!!

:juggle: :birthday: :magic:

Alles Gute!

birthday.gif

Ich schließe mich den Glückwünschen an Pendolino und mic an :)
Alles Gute!

Nochmals danke und Gruß an alle, die wie ich das Pech haben, rund um die Feiertage Geburtstag zu haben.
Nun haben wir endlich wieder einen männliches Geburtstagskind mit weiblichen NN (GabiM wurde 36) - Mädel, da musste durch! :D
Pendolino

D-Flo hat heut ja Geburtstag... oder ists d-flo auf Achse??? :wink:

Egal, Feier schön evtl. mitm Onkel? Oder auf der Piste? Nur net zuviel Alohol, sonst hast wieder Ausfallerscheinungen wie in HiTux. :D

Alles Gute auch von Isis. :birthday:

Alles Gute dem flo !!! :wink:

Herzlichen Glückwunsch dem Flo, dem Flo auf Achse ;) und dem uwater!
:bia:

Danke für die Glückwünsche!! "Echt40bin" 8O
Alles Gute auch an d-flo nach Grindelwald.
Gruß auch an den "Gindelwalder Forum-Chor" für das eindrucksvolle Geburtstagsständchen am Handy!!! :gut:

Alles Gute dem seilbahner !!!!

Schliesse mich den Gratualatione an!

Auch von mir alles gute Unsrem Reit im Winkler. :birthday:

mic schrieb:
Danke für die Glückwünsche!! "Echt40bin" 8O
Alles Gute auch an d-flo nach Grindelwald.
Gruß auch an den "Gindelwalder Forum-Chor" für das eindrucksvolle Geburtstagsständchen am Handy!!! :gut:

Hehe vielen Dank Mic wars gut? ;)

NAja auf jeden Fall nochmal alles gute auch auf diesem Weg!

Af schrieb:
Egal, Feier schön evtl. mitm Onkel? Oder auf der Piste? Nur net zuviel Alohol, sonst hast wieder Ausfallerscheinungen wie in HiTux.

Lol na klar mit dem Onkel! ;) und auch klar auf der pIste, die Runde gabs dann bei Arthur aber skifahren konnte er am nächsten Tag trotzdem! Onkel hat ja aufgepasst!

Seilbahner hatte auch geburtstag? :? Na dann alles Gute Seilbahner und viel Erfolg weiter!

Wegen Abwesenheit folgen meine Glückwünsche an die diversen Geburtstagskinder erst jetzt. Also, nachträglich alles Gute Jungs!

Yup, auch von mir nachträglich alles Gute!

Hey mic, nicht mehr lange und Du kannst beim Skifahren mit der Seniorenkarte richtig was sparen :wink:

auch von mir alles gute an alle geburtstagskinder, auch eben nachträglich wegen abwesenheit halt :)

Hehe Der Af is auch schon wieder älter geworden! ;)

AF Alles gute, villeicht klappts ja diesmal, dass wir uns auf Skiern sehen!?!?!?!?! :wink:

Zurück
Oben