• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Hui, Heute gibt es wieder einmal ein Massengeburtstag

Ich wünsche Christoph, dama, schneimeister und Theo alles Gute zum Geburtstag :birthday:

Alle Gute auch von mir!

Ich schliesse mich an :D

Heute fünf Geburtstagskinder:

dani, ddmddidlGnidlGn, noggler, pauschpage.com & trutti

Euch allen :birthday:

Alles Gute, miki!!!

Jau, alles Gute nach Maribor!

Vielen herzlichen Dank an snowflat, YESHAR und GMD, die sich an meinen Geburtstag erinnert haben. Ich verspreche hiermit dem Forum noch lange treu zu bleiben, und viele Fotos & News von der Südseite der Alpen zu liefern. Mit Kommentaren, vor allem im News - Topic, versuche ich mich in Zukunft nach Möglichkeit zurückzuhalten, bitte aber um Verständniss, das es nicht immer möglich sein wird. Immerhin mache ich Fortschritte, als ich einige Kommentare zur Causa Talabfahrt - Pitzal gelesen habe wollte ich schon den 'Antworten' - Button anklicken, lies es aber lieber sein. Ist das nicht schon ein erstes gutes Zeichen? In meiem Alter muss man ja langsam schon auf sein Herz Aufpassen :?

Alles Gute nachträglich an miki! :D

miki schrieb:
Mit Kommentaren, vor allem im News - Topic, versuche ich mich in Zukunft nach Möglichkeit zurückzuhalten
:abgelehnt: :mrgreen:

Hui, Miki, auch von mir Glückwunsch nachträglich!

(und absolute Zustimmung @Downhill ;-))

Alles Gute Krissilein und schneeschi zum 19.!!! :bussi:

Auch von mir herzliche Gratulation zum 19.!!! Und thun zum 21.!!!

Auch von mir alles gute allen drei 'Geburtstagskindern': :bia: für Thun und :bussi: unseren beiden jungen Damen!

:D

Vielen Dank!

Und natürlich auch die besten Wünsche an die beiden Damen... Viel Spaß beim Feiern!

Da es bisher noch keiner getan hat, fange ich mal damit an:

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag an Enigma und CV. :birthday:

Auch ein grosses :birthday: von mir. Hoffentlich habt ihr schön gefeiert! :)

Mirco schrieb:
Auch ein grosses :birthday: von mir. Hoffentlich habt ihr schön gefeiert! :)

... ich erhol mich gerade :P

DANKE für die Glückwünsche!!!

Stefan

Hui, ein spezieller Tag: Ein Admin und ein Moderator haben Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch Ram-Brand zum 25., und marteenv84 zum 22. :birthday: :musik: Feiert schön!!

Zurück
Oben