• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Auch aus der Schweiz herzliche Glückwünsche, Marius!

Auch von mir :birthday: und :bia: Noch viel Spaß beim Feiern!! 8)

starli schrieb:
Wiede:

*grummel* Wer hat da gepetzt? :)

Wieso nicht, hast du 2004 keinen Geburtstag? Wenn ich doch allen 2004 mein Sammel-Beileid gewünscht hab, warst du doch pauschal dabei .... :)

Gepetzt hatte keiner. Du hast mir doch mal im Zillertal Deine Daten alle gegeben und das da
siemens-s55%20simfree.jpg
erinnert einen schön brav daran, wenn man den Kalender entsprechend eingestellt hat :wink:

Achso - stimmt ja. Du hast das ja pauschal gemacht... :wink:

ich soll dir mal meinen geburtstag gegeben haben? Bei welchem Einfall geistiger Umnachtung hab ich das denn getan :)

Moment, was heißt da Zillertal - im Zillertal haben wir uns doch nur kurz am Parkplatz der Spieljochbahn gesehen .... oder?

starli schrieb:
ich soll dir mal meinen geburtstag gegeben haben? Bei welchem Einfall geistiger Umnachtung hab ich das denn getan :)

Moment, was heißt da Zillertal - im Zillertal haben wir uns doch nur kurz am Parkplatz der Spieljochbahn gesehen .... oder?

Ich sag nur Kaltenbach & Mittagessen (Termin: siehe meine Signatur) - klingelt`s? :wink:

Damals hatte ich das Handy nagelneu und ich fragte Dich nach Deinen Telefonnummen etc.

Kaltenbach? Stimmt, Saisonanfang, da haben wir uns ja in Kaltenbach getroffen ...

.. aber den Rest hab ich schon vergessen :)

Alles Gute an Seilbahn Achim, der heute sein Wiegenfest feiert - auf viele weitere Jahre für Deine Bahn und Dich! :bia:

:musik: :birthday: Nuno zum 25. Geburtstag und silu zum 17. Geburtstag! :birthday:

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

:lol:

achtung - ohren zuhalten - musikalische umweltverschmutzung folgt, denn ich singe... :birthday: :birthday:
:lol:

Da ich nicht immer allen Happy Birthday wünschen kann:
Ich wünsche allen die heute oder in den folgenden Monaten Geburtstag haben alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Aber da heute ja heute ist, wünsche ich dem von Rotz Mike und dem Y3T1 auch direkt alles Gute.

:birthday: Tinel! Glückwünsche aus Lufingen nach Gstaad! (Und grüss Rotscher von mir falls Du ihn siehst :wink: )

Zurück
Oben