• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

von mir auch noch mal alles gute denen die vor kurzem Geb hatten und die in der nächsten Zeit Geb haben! :birthday:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen "Nachbarn" hier im Forum! Happy birthday stani! :bia:

Jup, von mir auch. Alles Gute Stani.

Alles Gute dem Franz zum 60ten!
61046-Beckenbauer-Grundbild.jpg

Er kanns allen sagen wie man fit bleibt!!
...und natürlich regelmäßig "ja, ist denn heut' schon Weihnachten- feiern". :wink:

Dann wünsch ich dem Airtime-Hans auch mal alles Gute zum Geburtstag. Und dass wir uns irgendwann auch mal auf einer richtigen Piste und nicht nur in den Skihallen dieser Welt unser Können vorführen.

Jakob

Hallo,

danke für die Grüße,

die Zeit, wird kommen Jakob!

Gruß
hans

Eine wichtige Verkehrsmeldung für den Kanton Obwalden: Das gleichnamige Forumsmitglied wird heute 18! :D

Alles Gute zum Geburtstag, obwalden!

Auch ich wünsche obwalden und Snowstar alles Gute im neuen Lebensjahr.

GMD schrieb:
Eine wichtige Verkehrsmeldung für den Kanton Obwalden: Das gleichnamige Forumsmitglied wird heute 18! :D
...
Bekommt er gleich die Fahrerlaubnis? Dann werde ich diesen Kanton bei meiner Durchfahrt in 2 Wochen meiden und fahre lieber über die Axenstrasse und den Susten! :lol:

Theo wünsch dir alles Gute Zum Geburtstag! :birtday:
Christoph und Schneimeister natürlich auch! :wink:

Auch von mir alles Gute ins Mattertal!

Happy Birthday YESHAR und alles Gute :birthday:

ups Theo hatte auch Geburtstag? Na dann alles Gute Theo nachträglich und Yeshar heute!

Jau auch von mir alles Gute.

Zurück
Oben