• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Ich schließe mich an und wünsche euch alles Gute!

Auch von mir gibts ein..... :birthday: YESHAR!

^^ Vielen Dank für die Glückwünsche, das hat mich riesig gefreut. Ah, das Alpinforum ist einfach klasse.
Beim nächsten Treffen spendiere ich was zu tinken, versprochen !

...schon notiert!
MN-Notiz-MS.jpg

^^ Vielen Dank, Christoph ! Ich hoffe, wir sehen uns diese Saison mal in Beerfelden

@ mic: Geht klar, ist gebongt. Lass mich da nicht lumpen....

Hehe, ich glaub nach diesem Versprechen von Yeshar explodiert der Thread :lol:

Alles Gute auch von mir!

@ Yeshar: :bia: Schickst du auch Getränke per Post? :D

hey auch von mir noch alles gute zum Geburtstag Yeshar!!! :birthday:
Und schon wieder ein Jahr rum wie?! :lol:
Naja Wir kommen alle zu deiner Feier! Kein problem!
Wenn du im WInter keine Zeit mehr hast ist auch nicht schlimm denn wir haben auch im SOmmer Zeit!
Geburtstagsparty_jpg.jpg

Hauptsache du hast dann auch genug :bia: für alle und nicht nur für jeden ein einziges Bierli zur Begrüßung! 8)
bier.jpg

:P

YESHAR schrieb:
Hallo Yeshar,
auch von mir alles Gute zum Ehrentag. Schön wär natürlich, Du könntest Dein Versprechen in der kommenden Woche einlösen.
Gruß
oli

@ Alle in diesem Thread: Bin vermutlich in den Herbstferien (BW) in Tux oder auf der Zugspitze ... wer da ist, kriegt was zu trinken. Wenn nicht, beim nächsten Treffen

@ Pendolino / Downhill / Dennut / d-florian / Oli : Was ich verspreche, halte ich auch ... beim nächsten Treffen hat jeder ein Getränk frei !!! Danke für die Glückwünsche *gefreut hab*

@ Oli: Weiß nicht, ob ich das schaffe mit Hintertux (kann erst Freitag abend losfahren und muss montags wieder in der Schule sein) ... lohnt eher nicht :roll:

Auch von mir alles Gute.

@yeshar:
klar lohnt sich das! viel. findest ja noch wen zum mitfahren und dann haben wir ne hoffentlich rießige Gaudi wenn auch nur für kurze zeit aber du weißt ja schon aus der RHön wie gut die Treffen sind! Aöso wär schön wenn du auch dabei wärst! :wink:

Den Glückwünschen für YESHAR schliesse ich mich doch glatt an!

@ Af / @ GMD : Vielen Dank, schon wieder ein Jahr älter ... :cry:

YESHAR schrieb:
@ Oli: Weiß nicht, ob ich das schaffe mit Hintertux (kann erst Freitag abend losfahren und muss montags wieder in der Schule sein) ... lohnt eher nicht :roll:

Da stellst Du in Frage, ob sich das lohnt....? Auch ich kann erst am Freitag losfahren und muss am Montag wieder bei der Arbeit sein.
Du kennst doch den Song:
In Hintertux haun wir .........
Skifoan lohnt sich da immer!!! (oder so ähnlich)

Auch an die heutigen Geburtstagskinderlein alles Gute!

Alles Gute nachträglich, @YESHAR :bia:

Viene Dank, alpenfreak. Bierchen gibts beim nächsten Treffen, versprochen !

Zurück
Oben