• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Bierchen gibts beim nächsten Treffen, versprochen !

bierlaster.jpg

Alpinforumtreffen XXX/ YESHAR großer Auftritt. :lol:

^^kommt darauf an, ob die Holländer dabei sind. :)

^^ Oder "gewichtiger" Auftritt (für Insider)

Und ich gratuliere hiermit unserem "südlichen" Freund Miki, der nun auch schon 36 Lenze zählt und möchte ihm hiermit nochmal meinen Dank aussprechen für Berichte von Bergen, die ich allesamt noch nie betreten, befahren oder bestiegen habe, obwohl sie eigentlich gar nicht so weit entfernt sind. :oops:
Alles Gute Miki!

:bia: :musik: Alles Gute, Miki !!!!

...auch von mir: Alles Gute nach Maribor!

von mir natürlich auch!

Dann schliess ich mich den Glueckwuenschen glatt mal an :birthday:

Auch ich wünsche unserem Forumane aus Slowenien alles Gute zum Geburtstag. :birthday:

Miki! Auch vom Oscar alles gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag, stosse mal virtuell mit dir an! ;)

Auch von lanschi gehen ein paar Herzliche Geburtstagsglückwünsche nach Slowenien :wink:

nachträglich allen geburtstagskindern der letzten wochen :oops: alles gute!

Da ist man mal einen Tag nicht im web und genau dann hat unsere slowenische Vertretung Geburtstag. Verspätete Glückwünsche auch aus der Schweiz.

happy birthday 2 me ,.... :(

...wir wollten Dich nicht wecken! Am Geburtstag soll man sich doch erstmal "ausschlafen"!
Krissi ist
81008.jpg

"Ouis Gudde noach Umstadt"

Danke an alle für eure Glückwünsche! Es ist mir fast schon peinlich :oops: , ich bin da nicht so fleissig wenn es um Geburtstage der anderen Forummitglieder geht. Aber ich bin nicht nur im Forum so fies, auch im Alltagsleben vergesse ich oft wichtige Geburtstage :( .
Dank aussprechen für Berichte von Bergen
Hehe, auch am Geburtstag war ich wieder auf einer tollen Tour ganz nach meinem Geschmack (nicht zu lang, nicht zu schwer, Tolle Aussicht, ein paar Lifte und etwas unberührte Natur), den Bericht gibt es irgenwann, wenn ich mehr Zeit habe - und ihr die Ratefragen gelöst habt.

@Krissi: Glückwünsche auch meinerseits! :birthday:
18 ist nicht 'irgendein' Geburtstag, sondern ein bedeutender Meilenstein im Leben - alles Gute auch weiterhin!

miki schrieb:
@Krissi: Glückwünsche auch meinerseits! :birthday:
18 ist nicht 'irgendein' Geburtstag, sondern ein bedeutender Meilenstein im Leben - alles Gute auch weiterhin!

Von mir natürlich auch Glückwünsche an Krissi!

@miki: dann hast Du ja gerade den 2. Meilenstein hinter dich gebracht, weil Du ja jetzt genau doppelt so alt bist wie Krissi. :wink:

Ach Krissi, wir würden dich doch nicht vergessen. Sogar aufm Forumstreffen haben wir dran gedacht, dass du Geb. hast.
Nur Montag früh ist in der Arbeit immer etwas stressiger....

Also nu: :birthday: Feier schön, lass ordentlich die Sau raus.

Auch an Miki alles Gute nachträglich.

und neben der krissi wollen wir natürlich auch schneeschi in unsere glückwünsche einschließen :D

Zurück
Oben