• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Herzlichen Dank an Euch alle! :D

Nachdem ich in den letzten 3 Wochen kaum online war, zwecks Prüfungen, wünsche ich natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern nachträglich ALLES GUTE & VORALLEM GESUNDHEIT! :D

PS: mein schönstes Geschenk mache ich mir übrigens selbst - am Samstag um 5 Uhr geht`s zum ersten Mal in dieser Saison (ENDLICH) zum Skifahren -> 4 Tage Z I L L E R T A L!!! :love: :D

Happy Birthday Rheinseilbahn!

Allen heutigen Geburtstagskindern und denen der vergangenen Tage alles Gute auch von mir!

...besonders an das Rhönjeti!!

Dein Geschenk holst Dir bitte bei mir mal ab! Ich brauche die Garage in den nächsten Wochen :lol:
Ist aber schön das du am Geburtstag noch Zeit fürs Forum findest :!:

Heute ist snowflat vorne!
Alles Gute!

Von mir auch Snowflat. :birthday:

Alles Gute snowflat!

Danke Euch für die Glückwünsche!!! Hab mich drüber gefreut, nach nicht mal vier Monaten Forumzugehörigkeit ;D

Ihr glaubt ja nicht, wie oft ich mir heute sagen lassen mußte, dass ich nun hart auf die 30 zugehe 8O . Da muss ich wohl mal eine Nacht drüber schlafen :sleeping:

Und heut ist Pinzgauer am Feiern. :birthday:

Alles gute.

snowflat schrieb:
Danke Euch für die Glückwünsche!!! Hab mich drüber gefreut, nach nicht mal vier Monaten Forumzugehörigkeit ;D

Ihr glaubt ja nicht, wie oft ich mir heute sagen lassen mußte, dass ich nun hart auf die 30 zugehe 8O . Da muss ich wohl mal eine Nacht drüber schlafen :sleeping:

Mit 30 fühlst dich auch ned anders wie mit 25! Liegt ann dir was du draus machst! :)

Alles gute Dir und den anderen die in den letzten Tagen Geburtstag hatten

Alles Gute Taunussi!

Haben dir deine Kollegen den geschenkt? :D

notarzt.jpg

oder träunste weiter von nem Dienstwagen ;):

3217.jpg

Bildquellen: www.xtnd-info.de und www.tagdocs.de

Alles Gute Taunussi!

Auch von mir alles Gute.

Herzliche Geburtstagsgrüße an die heutigen Jubilare Alpenkönig und Howy.
@alpenkönig: wenn Du Dir Neuschnee zum Geburtstag gewünscht hast, dann warst Du aber schon ein bißchen maßlos heuer.... :wink:

Diesen Glückwünschen schliesse ich mich gerne an!

Zurück
Oben