• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Nun ist auch Modkollege Jakob dran, alles gute nach ... , wo treibst dich eigentlich jetzt rum? Egal, trink dir einen, falls es da Bier gibt wo du bist!

HB auch von mir an jwahl !!!

Auch von mir alles gute nach Aix en Provence! (wie spricht man das eigentlich aus? :wink: ). Das 'Medinenberichte' - Unterforum wäre soo leer onhe unseren jwahl!

@jwahl: Glückwunsch auch von mir ...

00003677.gif

Auch von mir alles Gute, Jakob!

8O Schon wieder älter. :)

Gute WAHL am Vatertag zu feiern! Alles Gudde!
trink4.gif

Glückwunsch nach Alger auch von mir! :wink:
Und bitte unbedingt fleissig weiter bloggen...

Nachträglich noch alles gute an jwahl, der hier wahrscheinlich gar nicht reinschaut sondern sicher wieder auf der Suche nach den neuesten Medienberichten ist, weiter so :wink:

Danke, danke. Muss gestehen, dass ich mir diesen Thread eigentlich eher selten anschaue, mich aber heute um so mehr gefreut habe. Hoffe, die bereits bestehenden Kontakte bald endlich auch mal persönlich ausbauen zu können.

Schönen Gruss aus Alger
J

Da ist man mal zwei Tage offline, und schon hat Modkollege jwahl Geburtstag! Na dann nachträglich alles Gute!

Einer unserer Heim-Schneimeister, gemeint ist nsu251osl, feiert heute seinen 35. Geburtstag. Happy birthday!

Alles gute nach Zürich unserem neugebackenen Geographen Marius :zustimm: . Das du dem Forum noch lange treu bleibst - freue mich schon auf unsere nächste Diskussion!

MARIUS! Alles gute zum Geburtstag! auch von mir. :bia:

Happy birthday Marius und danke für deine vielen tollen Berichte!!! :birthday:

Da schließ ich mich natürlich gleich an: Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Ausdauer beim Verfassen Deiner genialen Berichte!

Merci vielmal für die guten Wünsche und Gratulationen!

Alles Gute zum Geburtstag Marius!

Zurück
Oben