• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Happy Birthday an unsere heutigen 4 Geburtstagskinder: David 74, H!r0-m@N 1992, USA

Feiert schön!

Alles Gute Euch beiden!
Also Maarten und Ram

Selbstverständlich wünsche auch ich den Geburtstagskinder Alles Gute im neuen Lebensjahr :birthday:

Meinen Teamkollegen Maarten und Ram-Brand alles Gute zum Geburtstag! Werde heute Abend ein Bierchen auf euer Wohl trinken!

Alles Gute Euch beiden!

von mir auch Alles Gute!!!
mfg Rainer

Auch ich wünsche den heutigen Geburtstagskinder alles Gute im neuen Lebensjahr. :birthday:

Au Backe, jetzt habe ich doch glatt dem Chef sein Geburtstag verschwitzt! Entschuldige und nachträglich alles Gute!

Ich gratuliere dem Vorarlberger Schneemenschen (Yeti01) ganz herzlich zum 35. Geburtstag!

Alles Gute dem Gletsch zum 40er, und dem Hebi, der sich heute zum Geburtstag im Gasteinertal austobt! 8)

Natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern von heute, und aus der letzten Zeit - hab ja hier schlussendlich an dieser Stelle schon länger niemandem mehr gratuliert! 8)

Zurück
Oben