• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Mic und allen anderen "Neujahrsgeburtstagskindern" alles Gute ... das Reinfeiern in diesen Tag bietet sich ja regelrecht an :wink:

Nachträglich alles Gute von mir!

danke, danke...
und ich wünsch natürlich auch k2k und dem seilbahnfreak_23 (woher kommt wohl die 23 :lol: ) alles gute zum geburtstag

Da schließ ich mich mal an: Alles Gute wünsche auch ich k2k, philipp23 und Seilbahnfreak_23.
PS@Seilbahnfreak_23: Nicht zu wild Feiern, HTLer kennt man ja :lol: :lol:

danke an GMD und TPD!
und an den alpinforum-server, der mir gleich zweimal gratulierte...einmal am 6.6. um 00:00:27 und ein zweites mal am 7.6. um 00:11:03 :p

Auch Heute kann ein User seinen 22. Geburtstag feiern.
Ich wünsche corviglia-fan alles Gute im neuen Lebensjahr. :birthday:

ueei, gratuliere herzlich zum 22. wiegenfeste :)

Danke euch beiden :-)

Via ein frischgebackenes Unesco-Welterbe schicke ich die besten Wünsche ins Engadin!

GMD schrieb:
Via ein frischgebackenes Unesco-Welterbe schicke ich die besten Wünsche ins Engadin!

:lol: :lol:

Die Dankgrüsse schicke ich via Vereina-Tunnel ins Unterland ;-)

Auch herzlichen Glückwunsch von mir an corviglia-fan!

Und alles Gute, wobei es auch für uns von Vorteil ist, wenn es Dir gut geht, da wir sonst auf sehr detailierte Berichte und Baudokus verzichten müssten :wink:

- - - - -
MFG ETT

Auch ich gratuliere corviglia-fan zum Geburtstag und hoffe, dass er uns auch in Zukunft solch geniale Berichte wie beispielsweise vom Stilfserjoch beschert!!

:birthday: :tanz: :musik:
Alles Gute zum Geburtstag an Corviglia-Fan auch aus München!!! Und danke für die vielen tollen Bilder in der letzten Zeit! :schreiben:

Ich kann leider nicht widerstehen:
Ich hab heute Geburtstag! Endlich 16!

Allen anderen die auch rund um diesen Tag Geburtstag haben wünsch ich auch alles Gute!
:scherzkeks: :clowm: :birthday: :sport: :jump: :bia: :musik: :musik: :musik: :tanz: :spassbremse: :yau: :gut:

Na dann, herzlichen Glückwunsch! Immerhin darfst jetzt im September wählen gehen , ja und Rauchen, Moped fahren, Bier trinken :wink:
Na Scherz, feier schön!

mfg Andi

Ja, ja, der sechzehnte ist dann irgendwie schon ein besonderer. Was mir auch gefällt ist, dass ich jetzt den Traktorführerschein machen kann, aber dafür muss ich wie jeden Tag auch heute am Geburtstag 4 Stunden am Abend in der Fahrschule sein. :?

Zurück
Oben