Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

für Thomas84, Elcemsn und Max.die.seilbahnsau.

tobi27 schrieb:Herzlichen glückwunsch an Turrachfan und Didi-H![]()

an rainer zum 18.!
Was ist denn an dem Beitragzähler so wichtig? Wenn man länger im Forum dabei ist, weiß man schon, bei wem Qualiät im Posting steckt bzw. stecken wird, wenn man sieht wer in einem Topic was Neues gepostet hat und bei wem einen nur Inhaltsleere (Lobanpreisungen von Skigebieten etc.) begegnet. Für mich zählt diesbezüglich nur Qualität und nicht die Quantität. Leider hat mittlerweile Letztere zu Lasten ersterer zugenommenMatzi schrieb:Ich bin sowieso der Meinung, dass Offtopic und Rateforum vom Beitragszähler ausgenommen werden sollten.
Das hier aber nur am Rande.
GMD schrieb:In letzter Zeit kommt es hier zu einer regelrechte Glückwünscheflut. Bei einigen Postern kann ich mir den Eindruck nicht erwehren, dass sie in erster Linie weniger daran interessiert sind dem Geburtstagskind zu gratulieren dafür mehr daran, ihren Beitragzähler nach oben zu treiben. Sowas gilt als spammen und wird nicht gerne gesehen.[/q
Entschuldigung wegen diesem Vorfall![]()
Ich schicke in zukunft Pn´s zu den Geburtstgskindern
GMD schrieb:In letzter Zeit kommt es hier zu einer regelrechte Glückwünscheflut. Bei einigen Postern kann ich mir den Eindruck nicht erwehren, dass sie in erster Linie weniger daran interessiert sind dem Geburtstagskind zu gratulieren dafür mehr daran, ihren Beitragzähler nach oben zu treiben. Sowas gilt als spammen und wird nicht gerne gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen