• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Ich wünsche 4CLD_Gampebahn und jeffits einen glücklichen Geburtstag :birthday:

Alles gute auch von mir und viel Spaß beim feiern! :birthday: :musik: :tanz:

Von mir auch noch einen herzlichen glückwunsch

Ich wünsche mstoefi einen glücklichen geburtstag :birthday: :musik: :tanz:

Herzlichen glückwunsch an Turrachfan und Didi-H :birthday:

Glückwunsch an beatle und Skiier

Glücklichen geburtstag an Kisselat-Lifts,Genial ski und Widdi :birthday: :musik:

Von mir auch einen schönen Geburtstag :birthday:

In letzter Zeit kommt es hier zu einer regelrechte Glückwünscheflut. Bei einigen Postern kann ich mir den Eindruck nicht erwehren, dass sie in erster Linie weniger daran interessiert sind dem Geburtstagskind zu gratulieren dafür mehr daran, ihren Beitragzähler nach oben zu treiben. Sowas gilt als spammen und wird nicht gerne gesehen.

Ich bin sowieso der Meinung, dass Offtopic und Rateforum vom Beitragszähler ausgenommen werden sollten.

Das hier aber nur am Rande.

Matzi schrieb:
Ich bin sowieso der Meinung, dass Offtopic und Rateforum vom Beitragszähler ausgenommen werden sollten.

Das hier aber nur am Rande.
Was ist denn an dem Beitragzähler so wichtig? Wenn man länger im Forum dabei ist, weiß man schon, bei wem Qualiät im Posting steckt bzw. stecken wird, wenn man sieht wer in einem Topic was Neues gepostet hat und bei wem einen nur Inhaltsleere (Lobanpreisungen von Skigebieten etc.) begegnet. Für mich zählt diesbezüglich nur Qualität und nicht die Quantität. Leider hat mittlerweile Letztere zu Lasten ersterer zugenommen :?

GMD schrieb:
In letzter Zeit kommt es hier zu einer regelrechte Glückwünscheflut. Bei einigen Postern kann ich mir den Eindruck nicht erwehren, dass sie in erster Linie weniger daran interessiert sind dem Geburtstagskind zu gratulieren dafür mehr daran, ihren Beitragzähler nach oben zu treiben. Sowas gilt als spammen und wird nicht gerne gesehen.[/q

Entschuldigung wegen diesem Vorfall :schaem: :schmoll: Ich schicke in zukunft Pn´s zu den Geburtstgskindern

GMD schrieb:
In letzter Zeit kommt es hier zu einer regelrechte Glückwünscheflut. Bei einigen Postern kann ich mir den Eindruck nicht erwehren, dass sie in erster Linie weniger daran interessiert sind dem Geburtstagskind zu gratulieren dafür mehr daran, ihren Beitragzähler nach oben zu treiben. Sowas gilt als spammen und wird nicht gerne gesehen.

Werde mich jetzt bei den Glückwünschen zurückhalten. :schaem:
Schicke die Glückwünsche ab jetzt über PN´s!

PS: Mir ist der Beitragszähler nicht wichtig.

Entschuldigung

Schneekanonen-Fan

Zurück
Oben