• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

haaaaaaaaaaaaaaaaaaappyyyyyyyyy böööööööööörsdayyyyyyyyyy,
liiiiiiiiber miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiii/steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffaaaaaaaan

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPYYYYYYYYYYYYYYYYY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSSSDAY

2 YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

:)

@migi: wenn du wieder nüchtern bisch, könntsch du dich dann mal um den ski-world webspace kümmern? would be nice!

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag auch von mir!

Danke an euch.

@admin: Sobald e fähig sind mir meinen neuen Account mit neuem Adminsystem aufzuschalten kann ich das machen. Werd die Tage nochmal nachhacken, sonst dauert sowas jeweils net so lange...

alles gute an ratrac und migi - und vieeeeeeelen dank für die guten wünsche :love:
ich war in der schönen heimat, im lauf der woche mehr im berichte-topic

Mein Namensbruder wunsche ich auch mal :birthday: !!!

Herzlichen Glückwunsch an bletschntandla zum 17. Geburtstag!

Er wird sich zwar erst wieder am Samstag melden (Intensivsprachwoche in Frankreich), aber trotzdem:

:birthday:

Bonne anniversaire du roi des alpes!
party-smiley-050.gif

Mal schauen, ob der Kurs etwas gebracht hat.

Auch von mir :birthday:
hoffentlich muss er nicht zu viel :blah:

Alles Gute jstenzel2k zum 19. Geburtstag!

Zurück
Oben