• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

oh - zu spät - trotzdem alles Gute!

Und schon ist der nächste Geburtstag fällig. Unser Freeride-Spezialist trincerone wird 24. Alles Gute zum Wiegenfest!

Die letzte Gondel (derderimmadieletzteGondln) feiert einen runden Geburtstag und hat jetzt auch die zwei auf dem Rücken. Alles Gute für die Zukunft!

Alles Gute auch von mir zum runden!

Danke euch! :D
Hmm wie die Zeit vergeht! *gg*

Vl sollte ich da mit meinem Nick mal erklären:
Soll heißen "derderimmerdieletzteGondelnimmt" wurde aber leider bei der Registrierung abgeschnitten!
Der Name kam daher, weil ich immer wenn ich schifahren bin der letzte sein muss der 5 minutn nach Betriebsschluss :wink: nochmal nach oben fährt, sonst ist der Tag einfach nicht komplett! :lol:

Nachträglich alles Gute an den fast Nachbarn.
Nehme an, daß du den 20er ordentlich gefeiert hast.

Happy Birthday zum 27. Jubiläum, Ingo1977 :birthday:!

Happy Birthday Matthias!
Und bring uns ja wieder so geile Bericht wie den vom Kanin :!:

Kann Jul nur zustimmen. Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest!

Vielen Dank für die Glückwünsche :D . Ich werd mich anstrengen, dass ich nächsten Winter wieder in ähnlich wenig bekannte Gebiete komme und dann selbstverständlich wieder Berichte schreiben.

Und weiter geht der Geburtstagsreigen: :birthday: 8ersesselbahn!

JAAA Happy Birthday - nachträglich an Matthias und knackfrisch an den 8ersessel :D

Hehe, also zur Zeit ist Geburtstags-technisch schon was los. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an alle, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten...

:birthday: 8erSesslbahn und allen anderen natürlich nachträglich auch alles Gute

Zurück
Oben