Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
schifreak schrieb:Hi Freunde, Ihr habt einen vergessen der steilste DSB Österreichs war früher mal ein Schlepper,es handelt sich um den Gamsleitenlift II in Obertauern, der muß brutal steil gewesen sein (ich kannte ihn nur in abgestellten zustand bzw.als DSB )
schifreak schrieb:Hi Freunde, Ihr habt einen vergessen der steilste DSB Österreichs war früher mal ein Schlepper,es handelt sich um den Gamsleitenlift II in Obertauern, der muß brutal steil gewesen sein (ich kannte ihn nur in abgestellten zustand bzw.als DSB )
Find ich auch, außerdem ziehts dort oft ganz schön. Anspruchsvoll, aber nicht unbeding gefährlich find ich auch zwei Lifte auf der Schmittenhöhe, nämlich den Osthanglift (ziemlich steil, 53% max. glaub ich) und den Kapellenlift (wurde glaub ich aber von einer Bahn ersetzt), dort sind schon ziemlich viele rausgeflogen (ich früher auch oftk2k schrieb:Im unteren Bereich nicht ungefährlich ist auch der Blais Gronda-Lift in Samnaun. Dort sind links und rechts der Liftspur Fangzäune quer zum Hang aufgestellt, dass nichts runter rutschen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen