Petz
Mount Everest (8850m)
@albe, ein Magi wär für mich damals eigentlich auch die erste Wahl gewesen (beide von einem Münchner Händler), hab aber vor der Kaufentscheidung Bilder beider LKW´s einer, mir bekannten sehr guten Wahrsagerin vorgelegt die mir striktestens von dem konkret angebotenen Magirus Deutz abriet. Der hatte dann interessanterweise drei Monate später in München bei einer Kundenprobefahrt nen kapitalen Motorschaden (Kurbelwellenbruch)...

Nicht ärgern nur wundern...; wenn ne Woche lang der Mordparagraph im Strafrecht außer Kraft gesetzt würde, würd ich aufgrund meiner gesammelten Reparaturerfahrungen ohne jede Spur von Skrupel die Zahl der europäischen Kraftfahrzeugkonstrukteure sicher um ne möglichst hohe Zahl verringern...ATV schrieb:In der Reparaturanleitung steht unter Stossdämpfer " Stossdämpfer ausbauen" Fertig. Solltest mal sehen wie der eingebaut ist. 4 mal Fingerbrechen nur um die Schrauben zu lösen und zum Ausfahren nochmals Tetris spielen. Wenn man wie wie, geht es gut, nur habe ich den Wagen nicht konstruiert. Grrmml.

Geht sich aber nur dann aus wenn Du für die Tour nen Hänger mitnimmst...ATV schrieb:Der URAL 4320 ist auch eine geile Maschine. Als Tankwagen :lol: wenn der zur Raffinerie fährt und zurück ist der Tank wieder leer.![]()