Petz
Mount Everest (8850m)
Leichter gesagt wie getan - zumindest für nen sehr nachtragenden Skorpion wie ich es nunmal bin...ATV schrieb:Wieso sich aufregen?
Jedenfalls Glückwunsch zur "gewonnenen" Schlacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Leichter gesagt wie getan - zumindest für nen sehr nachtragenden Skorpion wie ich es nunmal bin...ATV schrieb:Wieso sich aufregen?
GMD schrieb:
Das kommt doch einem ATV schon recht nahe. Versucht das mal mit einem SUV! Oder lieber doch nicht, die Dinger haben keinen Überrollbügel, und auch schon ein simples in eine Rinne rutschen, wie im zweiten Teil des Videos zu sehen, kann sehr teuer werden!
Ich habe jetzt eher an das grüne mit den vielen Schaltern gedacht...ATV schrieb:Ja das ist eine schweizer Fahne. :lol:
Die Geländepiste war Super, hatte sogar eine Kettenwaschanlage.BlueGerbil schrieb:Am 2. Juni dieses Jahres leider verstorben, wird zur Zeit geschlachtet und bekommt dann einen Nachfolger (gleichen Typs, neueren Baujahrs)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen