Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Highlander schrieb:aber wenn User nun schon Covid19 mit einem Heuschnupfen vergleichen...
ski-chrigel schrieb:Und die, die vor Ort sind, dürfen ihren Gelüsten nicht nachgehen, falls sie nicht verheiratet sind. Wirklich dabbisch, dieses Land für eine WM zu wählen.
Amen (oder B-Frau für die Wokisten).Lagorce schrieb:Weshalb z.T. blödsinnig stur moderiert wird kann ich nicht nachvollziehen, wobei es noch schlimmer ist, dass nicht einigermassen einheitlich moderiert wird.
albe-fr schrieb:bei dir scheint nicht nur deine Position dumm zu sein, du scheinst es auch selber zu sein... immer alles von sich wegschieben und nie eine Alternative anbieten - Hauptsache dagegen gewesen.
Naja, man muss mal festhalten, dass es neben dem allgemeinen "Euer Fahrrad": https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=30&t=22719judyclt schrieb:Noch einen Radsportthread? Damit es einen geschlossenen und einen temporär offenen Thread zum Radsport gibt? Verstehe ich nicht. Wo ist da der Sinn?
Das stimmt. Allerdings ist mein persönlicher Eindruck, dass das nicht unbedingt dieselben sind.Lagorce schrieb:Zudem sind gewisse Moderatoren zuwenig erfahren (ebenso bzgl. allgemeiner Lebenserfahrung).
DaniRA schrieb:Habs mal an diesen Thread rangehägt, so können die Mods entscheiden was draus wird..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen