Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Christoph Nikolai schrieb:@Oliver Frank: warum verlinkst Du Deine Bilder nicht auch hier im Forum, damit man sie gleich sieht, wenn man dieses Topic aufruft. Sind wirklich schön geworden!
Ram-Brand schrieb:Aber eine Gondel von der Schweiz nach deutschland zu bekommen ist wohl nicht gerade einfach und dann auch noch nach Niedersachsen.
(Steuern, Transportkosten, etc.)![]()
Oliver Frank schrieb:Christoph Nikolai schrieb:@Oliver Frank: warum verlinkst Du Deine Bilder nicht auch hier im Forum, damit man sie gleich sieht, wenn man dieses Topic aufruft. Sind wirklich schön geworden!
Verlinken geht wohl nicht und durch den einen Link hier spar ich mir 15mal hochladen.
Oliver Frank schrieb:Hast du den Klemmenarm auch dazu genommen @Snowotz?
trincerone schrieb:@snowotz: Dein aktuelles Avatar - welche Bahn ist das? Ex-neuewelt?
Oliver Frank schrieb:Hab gleich mal meine Schwiegereltern geschockt: Ich hab gesagt: "Wenn die 2er Gondel hier so gut ankommt, werde ich mich mal um eine 125er Kabine der Diavolezza-Bahn kümmern, wenn die umgebaut wird" *ggg*.
Gerade wenn Du ein Restaurant hast ist die Idee nicht mal die schlechteste !
Einfach eine kleine Theke reingebaut, 2-3 Stehtische und fertig ist der originellste Pub.
Rheinseilbahn schrieb:Was haltet ihr davon, wenn wir einen Thread aufmachen (sollte natürlich sticky bzw. wichtig gesetzt werden), in dem User berichten können, welche Bahnen Sessel und/oder Gondeln zum Verkauf anbieten ?
Gruß
Paul
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen