• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Gewinner

Jojo

Jungfrau (4161m)
hab vor zwei jahren auch gewonnen :augenauf:
zwei skipässe für flims-laax-falera! war echt geil!

Hatte damals auch schonmal einen für den Arlberg gewonnen!

:tutmirleid: , ich hab schon zweimal gewonnen!!! :D
Für Engelberg/Titlis und Mölltaler Gletscher

Gratulation.
War ja auch eine exxxttttrrrreeeemm schwere Frage :wink:

Hatte auch in 2000/2001 Skipässe für Samnaun gewonnen.... :D :D

War super !! :jump:

Also wenn das so einfach ist, muss Ich nächstes mal auch mitmachen. Aber dann wissen wir ja jetzt auf welchen bericht wir uns in nächster Zeit freuen können...

Darf mich nun auch zu den Gewinnern zählen! :D

Cantaluppi Nicola aus Milano

hat auch gewonnen! den gibts doch glaub ich auch hier im forum.....

Alpenkoenig schrieb:

Berger Stephan aus Linz A

das scheint ja fast so als wenn an dem gewinnspiel nur lauter freaks teilnehmen würden. wenn man mal blos so schnell 6 richtige im lotto hätte :wink:

Dieser Wettbewerb scheint eine forumsintere Sache zu sein.

Stimmt und die restlichen Gewinner sind zur Zeit nicht online.

@ alpenkoenig: Ist korrekt. Ich habe ebenfalls gewonnen. Hatte aber heute keine Zeit online zu sein.

Gruss
Seebrünzler

oder

Ingold Markus aus Kilchberg CH

@GuyD: Wann sehen wir uns in Engelberg?

Ist noch ein bisschen früh um die nächste Saison zu planen, oder?

Aber langsam wird mir das schon unheimlich mit den vielen Gewinnern aus dem Forum. Heisst etwa eines unserer Mitglieder Oliver Kern?

@ GuyD: Gut Ding will Weile haben. Sicherlich ist es etwas früh die nächste Saison zu plannen. Wenn du aber mein Hobby (Guggenmusik) gesehen hast, dann muss das sein.

Das mit den Gwewinnern aus dem Alpinforum bedeutet eigentlich nur zwei Dinge: alle Anderen sind zu doof die einfachen Fragen zu beantworten oder kein Schwein besucht die Page von skiresort.de.

OK, dann melde Dich wenn Du den Spielplan hast. Apropos: In welcher Musik spielst Du was?

@ GuyD: Melde mich wieder wenn der Spielplan bekannt ist. Sieht nächste Saison nicht schlecht aus.

Ist die Seebrünzler-Guggenmusik aus Rüschlikon und dort spiele ich an den Blocks.

In deinem Portrait auf der Homepage der Seebrünzler muss in der Kategorie Hobbies noch was nachgetragen werden. Nämlich Seilbahnen und Alpinforum (mit Link natürlich) :lol:

Zurück
Oben