• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Gewinner

Also so ganz ernst habe ich das mit den Hobbies auch nicht gemeint. Aber mir soll's recht sein.

Und wenn ich schon den Webmaster am Draht habe, hätte ich da noch eine Bitte: Immer wenn man mit der rechten Maustaste navigieren möchte, kommt so ein Javascript pop-up. Ist das gewollt?

Absolut nicht falsch verstanden. Das mit den Hobbies ist schon richtig und ich will das Alpinforum auch so gut wie möglich unterstützen.

Seitenschutz: Jep, das muss so sein, da es tatsächlich schon Fans gibt, die sich unsere Bilder an die Wand hängen. Das Script kannst du aber einfach umgehen, in dem du die rechte Maustaste gedrückt hälst und mit der linken das OK bestätigst. Dann erhälst du ebenfalls das Kontextmenu.

Alpenkoenig schrieb:
Stimmt und die restlichen Gewinner sind zur Zeit nicht online.

ja stimmt - ich hab auch 2 tageskarten gewonnen - mölltaler gletscher und zillertal arena!! :lol:

Crazy Chris ist auch im moment offline hat aber auch gewonnen! :wink:

hab zwar bisher erst einmal mitgemacht und nicht gewonnen, aber vielleicht sollt ich doch mal wieder öfters auf die skiresort-seite schauen :)

Seebrünzler schrieb:
und ich will das Alpinforum auch so gut wie möglich unterstützen.
Wie wäre es in diesem Fall mit einer Beteiligung an der Schweizer Sammelspende?

ja...ich hab ne tageskarte für den titlis/engelberg gewonnen....*juhu*

Hat eigentlich jemand gewonnen, der nicht im Forum ist? :)

Interessante Namen wieder mal bei Skiresorts Gewinnspiel :wink: :

Wir gratulieren den Gewinnern vom Gewinnspiel Mölltal 1:
Ferber Marius aus Bonn D
Fuchs Andreas aus Nürnberg D
Gebhart Holger aus Ruelzheim D
Kristl Matjaz aus Maribor SLO
Oberhummer Anton aus Wien A

Da hat wirklich jemand aus Maribor den Skipass gewonnen - ich glaub den Typen kenn ich irgendwie :lol: ! Und Marius Ferber aus Bonn - Zufall oder kennen wir den auch :gruebel: ?

Tja Andreas Fuchs aus Nürnberg kenn ich auch irgendwoher. :lol:

Tja, das erste mal mitgemacht, und schon gewonnen. :D

Wie komm ich nur zum Mölltaler?

8O Das sieht ja nach einem Treffen am Mölltaler aus!

Ferber Marius aus Bonn D
Fuchs Andreas aus Nürnberg D
Gebhart Holger aus Ruelzheim D
Kristl Matjaz aus Maribor SLO
Oberhummer Anton aus Wien A

In der Tat ein Treffem. Sind alle bis auf einem vom Forum oder?

Ja meine Mutter hat mir eben bescheid gesagt, dass ich gewonne hab. war total überrascht. so wie af habe ich auch das erste mal mitgemacht und gleich gewonnen.

Also wenns Wetterchen paßt und "Talabfahrt" noch offen, fahr ich am Samstag via Osttirol zum Mölltaler - Mitnahmemöglichkeit ab Innsbruck daher möglich ;-)

Juhu!
Zum ersten mal mitgespielt und gleich gewonnen!

Bis wann hat der Mölltaler eigentlich offen?

Ok dann hätten wir ja alle Gewinner aus dem Forum identifiziert:
McMaf
Af
Miki
Toni
Herzlichen Glückwunsch an die anderen, vielleicht kann man ja echt mal ein "Gewinner"treffen organisieren, wo ja eh schon 4 Leute einen Skipass dafür haben. Warum nicht!?

toni schrieb:
Bis wann hat der Mölltaler eigentlich offen?

So lang Schnee liegt - schau am besten mal irgendwo im Forum nach, wann die letztes Jahr geschlossen haben und rechne 4-8 Wochen dazu ;-)

Wollt mir meine Karte bis zur Wintersaison aufheben. Der Mölltaler ist sonst ja doch ein bißchen klein.

Ausserdem muss ich noch die zweite Verlosung abwarten, da bei dem Gewinnspiel meine Freundin mitgemacht hat, und auch ne Karte bräuchte. :D

Aber n´ Treffen im Herbst/Winter wäre echt cool.

Zurück
Oben