• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Gian Franco Kasper

Aksel Lund Svindal, Daniel Yule und Michelle Gisin äussern sich zu Gian Franco Kasper:

https://www.bluewin.ch/de/sport/ski-wintersport/svindal-ueber-fis-praesident-kasper-so-dumm-da-braucht-es-keinen-kommentar-211088.html

Beim Super-G der Männer am Dienstag wird der Norweger Aksel Lund Svindal auf die Aussagen angesprochen. Und Svindal findet selber deutliche Worte: «Manchmal sagen Leute Dinge, die so dämlich sind, dass man sie nicht kommentieren muss. Denn jeder Mensch auf diesem Planeten, der einen Puls hat, versteht, dass das kompletter Quatsch ist. Aber es ist fast schon gut, denn wenn Menschen so dumm sind, muss niemand mehr etwas sagen.»

:respekt:

wetterstein schrieb:
fettiz schrieb:
Zudem leugnet er den Klimawandel. Wahnsinn.

Die Meinung schockiert mich. Und Leute, welche dies gutheißen bzw. relativieren schockieren mich auch.
Sollte das "Klima Leugnen" bestraft werden ?

Nein. Durch Dummheit ist man schon gestraft genug.

Da provoziert einer, widerspricht sich einer. Und sagt einiges an Wahrheiten.
Eigentlich ist doch so manches richtig was er sagt. Es ist mehr die Art wie er es sagt.
Aber vermutlich braucht es einen alten Mann, der fest im Sattel sitzt um so provozieren zu können.
Nicht alles was er sagt gefällt mir, aber er legt die Finger in die Wunde. Auch wenn er manchmal daneben langt.

Gruß!
der Joe

Zurück
Oben