Tuxer Ferner von Schafseitenkopf
20.06.
20.06.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Skiwelt07 schrieb:
bastian-m schrieb:Skiwelt07 schrieb:
Super Perspektive. Zeigt gut, dass die Abfahrt zum Fernerhaus nur mehr ein gut konserviertes Firnfeld mit vielleicht etwas Toteis drunter ist. Da gibt es keine Speisung mehr aus dem Gletscherbecken. Und man erkennt, was man bei der Abfahrt auf Ski schon erahnt: Die Abfahrt ist vor dem Finalen Steilstück in den letzten 15 Jahren immer immer flacher geworden. Irgendwann dürfte es vom Gletscherende dann mal in einem Anstieg aus einer leichten Mulde raus führen, es sei denn, sie tragen Fels ab oder verändern der Abfahrtsverlauf.
Skiwelt07 schrieb:Den Gegenanstieg befürchte ich auch, Mei da klatschen sie halt n kurzen Seillift hin oder so![]()
Schneefuchs schrieb:Skiwelt07 schrieb:Den Gegenanstieg befürchte ich auch, Mei da klatschen sie halt n kurzen Seillift hin oder so![]()
Jetzt im Sommer kein Problem. Aber im Herbst wenn alle da sind... Vielleicht stärkt man auch die Variante über die Talstation LS2.
Sorry, aber wahrscheinlich haben wir da andere Ansichten: dir ist deine Zeit zu schade zum Aussortieren? Ich könnte ja genau so argumentieren, dass es Zeit kostet, so viele doppelte Bilder zu betrachten...Skiwelt07 schrieb:Sonst würd ich sie halt meistens warscheinlich garnicht Posten warscheinlich, weil ich oft einfach keine Lust und Zeit dazu hab ewig Fotos zu sortieren, Sorry![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen