peppY
Vogelsberg (520m)
Also bei mir ist das etwas schwer. Ich bin mir nicht sicher wie oft ich in den letzten 365 Tagen in der Skihalle in Neuss war, aber ich denke es waren 33x. Allerdings beschränkt sich das Boarden da bei mir auf 2-4h höchstens weil doch sehr eintönig ist.
Dazu kommen 2 Tage schlangestehen in Winterberg (was tut man nicht alles für ein Paar Schwünge?) die zählen auch nicht richtig finde ich. Das war einmal vor Weihnachten und im Feb.
Der Rest des Jahres / der Winter sah so aus:
-Ende Nov Hintertux 1 Tag
- Anfang Dez 1 WE Ischgl und See 3 Tage (Sa wars derartig voll das wir geflohen sind^^)
-Weihnachten+Neujahr in Ehrwald,Lermoos,GAP 6Tage
-1 WE Ehrwald Ende Januar 2 Tage
-Fasching in Ehrwald,Zugspitze,SFL,Sölden 5 Tage
-Vor Ostern 8 Tage davon 6 HappySkiCard und 1x Stanton
-2 Wochen Später ein WE in Obersdorf 2 Tage Fell+Ifen
-Zum schluss noch ein WE Ehrwald 2 Tage
Komme somit auf 33 Tage Skihalle +2 Im Sauerland und 28 im Alpinen Raum (Deutschland/Österreich/Schweiz). Sind ein Paar mehr als letztes Jahr, da hatt ich nur 40 oder so, allerdings auch noch keine JK in Neuss
Dazu kommen 2 Tage schlangestehen in Winterberg (was tut man nicht alles für ein Paar Schwünge?) die zählen auch nicht richtig finde ich. Das war einmal vor Weihnachten und im Feb.
Der Rest des Jahres / der Winter sah so aus:
-Ende Nov Hintertux 1 Tag
- Anfang Dez 1 WE Ischgl und See 3 Tage (Sa wars derartig voll das wir geflohen sind^^)
-Weihnachten+Neujahr in Ehrwald,Lermoos,GAP 6Tage
-1 WE Ehrwald Ende Januar 2 Tage
-Fasching in Ehrwald,Zugspitze,SFL,Sölden 5 Tage
-Vor Ostern 8 Tage davon 6 HappySkiCard und 1x Stanton
-2 Wochen Später ein WE in Obersdorf 2 Tage Fell+Ifen
-Zum schluss noch ein WE Ehrwald 2 Tage
Komme somit auf 33 Tage Skihalle +2 Im Sauerland und 28 im Alpinen Raum (Deutschland/Österreich/Schweiz). Sind ein Paar mehr als letztes Jahr, da hatt ich nur 40 oder so, allerdings auch noch keine JK in Neuss