Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
starli schrieb:73 Skitage, 79 verschiedene Skigebiete (seit 1.10.)
.. aber die Skisaison ist ja noch lang nicht zu Ende. Bis 30.9. werden die 100 heuer sicher wieder voll werden, und 2-10 verschiedene Skigebiete sollten auch noch dazu kommen![]()
Rotti schrieb:was ist jetzt der Unterschied zwischen starli und starli2![]()
Rotti schrieb:was ist jetzt der Unterschied zwischen starli und starli2![]()
starli schrieb:die Anzahl unterschiedlicher Skigebiete hab ich noch auf 92 gesteigert - sicher ein Wert, den manche ein Leben lang nicht erreichen...
br403 schrieb:Du hast ja schon immer eine Tolle Saison, aber es gibt auch Menschen die auch noch andere Interessen haben als nur Skifahren. Von dem her finde ich diesen Kommentar doch etwas befremdlich...![]()
starli schrieb:br403 schrieb:Du hast ja schon immer eine Tolle Saison, aber es gibt auch Menschen die auch noch andere Interessen haben als nur Skifahren. Von dem her finde ich diesen Kommentar doch etwas befremdlich...![]()
Ich dachte bei dem Kommentar an diejenigen (größtenteils außerhalb des Forums), die alle Jahre in die gleichen 2-3 Skigebiete fahren und tw. nicht mal 20 verschiedene Skigebiete aufzählen könnten...
skwal schrieb:Es soll ja auch Leute geben die wegen dem Skifahren zum Skifahren gehen und nicht um Lifte zufahren und/oder sie zu fotografieren.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen