Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hallo ?kannst du das versenden?
Das denke ich auch. Auf der Website von SolidWorks sind nicht mal die Preise publiziert. Da muss man zuerst ein Formular ausfüllen...Kurz und knapp - meines Wissens sind beide Programm nicht gerade billig
Ältere Autocad-Versionen findest du bestimmg günstig zum erwerben irgendwo her.jefflifts schrieb:wo hast du das her? kannst du das versenden?
PB_300_Polar schrieb:Kurz und knapp - meines Wissens sind beide Programm nicht gerade billig - vor allem Autocad.
TPD schrieb:...
CAD-Programme können schnell ein paar 1000€ kosten.
Habe auf einer anderen Seite den Preis der Studentenversion gefunden.
Die Studentenversion von SolidWorks kostet ca. 60€. Das ist zwar nicht besonders viel. Aber das ganze hat einen Haken ! Die Lizenz ist nur für 24 Monate gültig !
Da hast Du auch wieder recht.tu mal ne Null dran
Klar ist das eine abgespeckte Version. Aber ich denke schon, dass man da speichern kann. Ich könnte mir eher vorstellen dass beim Ausdruck ein Wasserzeichen eingeblendet wird.Zur Studentenversion für 60 Euros, das ist ne Demo die man fast nicht brauchen kann die meisten Funktionen stehen dir da nicht zur Verfügung, glaub auch speichern geht nicht, weiss aber nicht genau
Der Titel dieser Umfrage ist wirklich nicht sehr aussagekräftig.Definiere erst einmal, was du überhaupt unter einem 'Zeichenprogramm' verstehst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen