• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hahnenkamm virtuell

rklein

Meeresspiegel (0m)
Bisher war ich in diesem Forum nur begeisterter Mitleser. Vorhin habe ich beim Surfen zufällig etwas entdeckt, was dem einen oder anderen hier das Warten bis zum nächsten Urlaub verkürzen könnte. Unter http://www.skiracing2005.com/?lang=de findet sich eine Demo eines neuen professionellen Zocks, bei dem man zum Weltcupstar aufsteigen kann. Mit dieser Demo kann man den Hahnenkamm in 3D runterfahren. Ich habe sie selbst noch nicht installiert, Screenshots sehen gut aus.

Viel Spaß

rk

P.S.: Ich hoffe, ich habe bei meinem Einstieg kein existierendes Topic übersehen.

Andrer Titel wär aber nicht schlecht gewesen! :wink: "S" Warum?
Änder ihn doch, damit man auch weis um was es sich in diesem Topic handelt!

schaut gut aus! lad mir das ma schnell runter und dann wird gezockt! :wink:

Geil... genau das hab ich bei allen bisherigen Skigames vermisst: echte Strecken. Gleich mal saugen :D

01:55:14
00:27:28
01:08:40

ICh habs nach langen VErsuchen auf 1:56:15 geschafft. Man darf auf keinen Fall kanten (A-Taste) . Ich habe meine Grundfähigkeiten auf Speed gesetzt. Mitentscheidend ist auch - wie auf der echten Abfahrt - das man die Kurve vor dem flachen Waldstück mit viel Zug erwischt.
Eigentlich bin ich kein Freund von solchen Spielen, aber dieses hats mir doch ein wenig angetan...

Chris

so, im moment 1:54:19.

Für schnellle fahrten die Details ganz runter setzen, Skill auf Speed. Auf keinen Fall A drücken. Hausbergkanten "schlucken" (geht mit klick auf S).

1:50:73 - und das mit 1,5 relativ schweren Fehlern... Bei dem Spiel ist noch einiges drin ;)

Jeden Versuch mit einem Topspeed von unter 116 km/h bei der Steilhangausfahrt, könnt ihr getrost abbrechen...

Mausefalle und Zielsprung kann man mit S auch recht gut schlucken. Einfahrt Lerchenschuß besser nicht, da verliert man zu viel Zeit.

---> User hat sich vom Forum abgemeldet <---

Meine Bestzeit liegt derzeit bei 2:02, verbesser mich aber praktisch mit jedem lauf :)

2:00:58, und das schon ne Weile...
Komm noch nicht unter 2 Minuten, alleine vor dem Gleitstück verlier ich schon über 2 s auf manche hier.
Zock allerdings im Moment mehr HL² als alles andere... :D

Downhill schrieb:
Zock allerdings im Moment mehr HL² als alles andere... :D

Da sind wird schon zwei!!! :schreiben:

Hat jemand schon mal das Demo von Ski Alpin 2005 gezockt? Wollte es mir heute Abend mal saugen...

Ciao
Chris

:roll:

Anhänge

• Ski-Racing-2005.jpg
    Ski-Racing-2005.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 2.608
---> User hat sich vom Forum abgemeldet <---

Zurück
Oben