krambrich schrieb:in Obertauern bist Du sehr flexibel - die haben 2h, vormittag bis 13:00 und dann ab 11:00, ab 12:00 und ich meine ab 13:00 Karte
Die 2h hab ich schon genutzt
Für ne 2-3 Stunden Anfahrt müssen es aber schon 4h sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
krambrich schrieb:in Obertauern bist Du sehr flexibel - die haben 2h, vormittag bis 13:00 und dann ab 11:00, ab 12:00 und ich meine ab 13:00 Karte
Einen Automaten an der Bergstation noch nicht. Aber in Westendorf kann man die Skikarten in einem Apres Ski Schirm gegen ein Bier oder eine Schnaps tauschenZu dem Thema wollte ich noch nachhaken ob diese KeyCard-Rückgabe-Automaten grundsätzlich nur im Tal bei den Kassen zu finden sind oder ob jemand schonmal solche Automaten
an der Bergstation gesehen hat.
kamillo3000 schrieb:- Malbun/Liechtenstein bietet eine Halbtageskarte von 0900-1230 oder 1230-1600 an für 34 Franken, 25 Franken ermässigt (zB Studenten ohne Alterslimit). Das beste Angebot, das ich kenne.
flamesoldier schrieb:kamillo3000 schrieb:- Malbun/Liechtenstein bietet eine Halbtageskarte von 0900-1230 oder 1230-1600 an für 34 Franken, 25 Franken ermässigt (zB Studenten ohne Alterslimit). Das beste Angebot, das ich kenne.
49 - 34 CHF sind meiner Rechnung nach 15 CHF Rabatt...
rush_dc schrieb:Da werd ich doch tatsächlich mal nach malbun fahren müssen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen