• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hält Doppelmayr Seilbahnfans eigentlich für Dumm?

genau, also ich denke das ist das kleinste Problem.

Ich habs ja abgeschaltet! Aber alles was vor dem Punkt geschriben wurde kommt trotzdem!

Girak hat mit Garaventa fusioniert "Girak-Garanventa" und Garaventa wurde inzwischen von DM aufgekauft.

Kleine Korrektur, der Vollständigkeit halber: "Offiziell" haben Doppelmayr und Garaventa fusioniert. "Inoffiziell" hat DM Garaventa nach Meinung Vieler aufgekauft.

Ich denke, wir sollten wenigstens so tun, als würden wir eine gewisse Objektivität wahren :D :D

Der Objektivität zu liebe sollte man ehrlich sein. Wenn in Goldau alles von der Werksschliessung spricht, dann ist es wohl eher unter aufkauf zu verstehen.... wenn man freundlich ausdrücken will: feindliche Übernahme. Wozu braucht denn DM die Firma Garaventa noch??? Die haben im neuen Werk hohe Brücke so viel Kap. dass sie das locker noch mitbasteln können. Und PBs baut nach wie vor DM Thun! Da hat Gara keinen Platz.

Zurück
Oben