Mein
OliK schrieb:
Also ums kurz zu machen, es hat schon einen Grund warum Gopro und auch Contour das kosten was sie eben kosten...
bedeutet ganz einfach, dass mir noch nix anderes gescheites untergekommen ist

. Und wieso sollt ich in nem Nongopro-Thread nicht posten wollen?
Meine 1er HD Hero war seinerzeit ganz neu aufm Markt und funktioniert heute immer noch einwandfrei. Von nem Satz Akkus für 25.- € abgesehn gabs keine Kosten.
Deine Videos mit dieser Bulletcam haben ja ne Qualität, die echt schon in den Augen weh tut

und eher an Super8 als moderne Videoaufnahmen erinnern (bevor mir jetzt wieder ein Weltverbesserer eins überbrät, ich rede einfach nur von der Darstellungsquali, nicht vom Inhalt!!)
Das oben genannte Video von mir ist ein ganz schlechtes Beispiel, weil
1. die Quali besch...eiden ist, ich hab da noch mit der Exportfunktion von Magix experimentiert
1b. die Quali besch...eiden ist, ich hatte versehentlich ProTune aktiviert, was ein umfangreiches Nachbearbeiten nötig macht
2. ich zum ersten mal den Chestmount benutzt habe und meine finger zu kalt waren, die Ausrichtung mit dem Handy zu überprüfen (womit schon der nächste Vorteil der Gopro genannt ist - Wifi und Smartphone)
3. die besten Aufnahmen noch aufm Rechner liegen
4. Wieso hat Hebi einen Link entfernt, wehe wenn ich fürn Spamer hier soviel getippt hab
Man kann übrigens mit der GoPro Videos in 1440p oder 960p aufnehmen -das sind 4:3 Formate- und hinterher den besten Ausschnitt 16:9 herauscroppen.
Das oben genannte Testvideo nochmal nachbearbeitet. HD anklicken, Fullscreen