Michael Meier
Aconcagua (6960m)
ich kann dir Schwarzwald liefern wenn du willst! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
tipe schrieb:In Hattingen gibt es bei guter Schneelage (so 3-4 Tage alle 2 Jahre) einen kleinen Seillift, den einzigen Skilift im Ruhrgebiet, vobei der schon an der Grenze zum Bergischen liegt.
Bastian schrieb:merci bien...
Jungs haut in die Tasten, alle Skilifte die nicht im web zu finden sind, werden benötigt.
Als Belohnung gibt es dann bald die fertige Excel-Tabelle.
Bastian schrieb:@k2k
yo hab ich, meinste ist die einigermassen Vollständig? Da stehen doch bestimmt auch noch einige "Schätze" rum, die nicht in der Liste enthalten sind, oder?
...glaub ich muss mich mal richtig anmelden...
tipe schrieb:Also wenn ich mal da vorbeigekommen bin war nix von dem eigentlichen Lift zu sehen, nur ein kleines Häuschen
bastian schrieb:habt Ihr vielleicht Interesse, das ich Euch meine Datenbank zur Verfügung stelle?? Wir könnten alle zusammen das Ding ergänzen und hätten so alle eine vollständige Datenbank die dann jeder nutzen kann wie er mag??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen