wetterstein
Fichtelberg (1214,6m)
Deshalb.JohannesSKI schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Deshalb.JohannesSKI schrieb:
wetterstein schrieb:Warum? Ich habe schon lange keinen Fernseher mehr.noisi schrieb:guck doch dann auch bitte eure Fernsehsendungen.
wetterstein schrieb:Deshalb.JohannesSKI schrieb:
NeusserGletscher schrieb:Möchte jemand Tee oder Kaffee?
Pass auf, gleich kommt hier jemand der meint, dass es bei ihm Mokka heisst...NeusserGletscher schrieb:Möchte jemand Tee oder Kaffee?
icedtea schrieb:Ich plädiere für Salzbretzel und Weißbier :lol:
@NeusserGletscher; du bist bei sowas aber auch unterhaltsam![]()
Journal (engl. [ˈdʒørnəl]) steht für:noisi schrieb:Ebenso der Kommentar dass Magazin in deiner Provinz Journal heisst...
DerNiederbayer schrieb:icedtea schrieb:Ich plädiere für Salzbretzel und Weißbier :lol:
@NeusserGletscher; du bist bei sowas aber auch unterhaltsam![]()
Brezn bitte![]()
Tirol?wetterstein schrieb:Recht große "Provinz" ...
Falls irgendwann doch mal etwas Off-Topic sein sollte kann das gerne ein Moderator auslagern.Tiob schrieb:Pancho, noisi, und wetterstein könntet ihr eure persönliche (und sehr kleinliche) Diskussion lassen und mal etwas zum richtigen Diskussion beitragen wenn ihr schon so viel Lust aufs Schreiben habt![]()
Das machen die sicher gerne mal zwischendurch, also zwischen Kaffee und Rägentröpflinoisi schrieb:Falls irgendwann doch mal etwas Off-Topic sein sollte kann das gerne ein Moderator auslagern.
NeusserGletscher schrieb:Das machen die sicher gerne mal zwischendurch, also zwischen Kaffee und Rägentröpflinoisi schrieb:Falls irgendwann doch mal etwas Off-Topic sein sollte kann das gerne ein Moderator auslagern.![]()
![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen