• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Heute Show

wetterstein schrieb:
noisi schrieb:
guck doch dann auch bitte eure Fernsehsendungen.
Warum? Ich habe schon lange keinen Fernseher mehr.

wetterstein schrieb:

Ja? Mir ist schon klar, dass man zu sehen von Fernsehsendungen keinen Fernseher mehr braucht. Die Überleitung von Fernsehsendung (das ist die Heute Show nunmal) zum Fernseher kam aber von dir... Ebenso der Kommentar dass Magazin in deiner Provinz Journal heisst... Was genau tut das jetzt zur Sache und was soll mir/uns das jetzt sagen?

NeusserGletscher schrieb:
Möchte jemand Tee oder Kaffee?

Ich plädiere für Salzbretzel und Weißbier :lol:
@NeusserGletscher; du bist bei sowas aber auch unterhaltsam :wink:

NeusserGletscher schrieb:
Möchte jemand Tee oder Kaffee?
Pass auf, gleich kommt hier jemand der meint, dass es bei ihm Mokka heisst...

icedtea schrieb:

Brezn bitte :mrgreen:

DerNiederbayer schrieb:
icedtea schrieb:

Brezn bitte :mrgreen:

Verzeih, ich bin Hesse. Da käme noch Spundekäs dazu und kein Obatzda :wink: 8) :lol:

Falls jemand demnächst bei Heini in Luzern vorbeischaut, die Lozärner Rägetröpfli kann ich sehr empfehlen. Hicks!

Pancho, noisi, und wetterstein könntet ihr eure persönliche (und sehr kleinliche) Diskussion lassen und mal etwas zur richtigen Diskussion beitragen wenn ihr schon so viel Lust aufs Schreiben habt :wink:

Tiob schrieb:
Pancho, noisi, und wetterstein könntet ihr eure persönliche (und sehr kleinliche) Diskussion lassen und mal etwas zum richtigen Diskussion beitragen wenn ihr schon so viel Lust aufs Schreiben habt :wink:
Falls irgendwann doch mal etwas Off-Topic sein sollte kann das gerne ein Moderator auslagern.

noisi schrieb:
Falls irgendwann doch mal etwas Off-Topic sein sollte kann das gerne ein Moderator auslagern.
Das machen die sicher gerne mal zwischendurch, also zwischen Kaffee und Rägentröpfli :wink: :wink: :wink: :wink:

Zurück
Oben