Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Stellt sich nur die Frage ob die Versicherung bezahlt ? Immerhin ist man auch selber Schuld dass man in diese Situation geraten ist.Ich hoffe Du hast eine Rechtschutzversicherung!
Und was wollen die machen ?Ansonsten werden die wahrscheinlich keine Ruhe geben.
billyray schrieb:(Was ich allerdings grundsätzlich auch empfehlen würde: Nicht in öffentlichen Foren über mögliche Rauswieselstrategien wie "minderjähriger Vertragspartner" nachdenken.)
mic schrieb:Die Verbrecher von opendownload sitzen im Mannheim, ist ja ned so weit von hier.
"Früher" hätte man das anders geklärt. Da wäre mal mal kurz nach nem Motroradtreffen rübergefahren und hätte mit dem Chef die Einzelheiten Vorort besprochen.
![]()
.
...schon klar. Aber irgendwas wird man schon finden.PB220DR schrieb:so sollte man es machen, nur wirst du in Mannheim wahrscheinlich nur nen Briefkasten finden
![]()
br403 schrieb:Zur Rechtschutzversicherung: Was kostet denn sowas im Jahr? Bisher habe ich nur was fürs Auto. Da ist es aber so, dass man 150 € Selbstbeteiligung bezahlen muß, da ist es dann wohl sinnvoller 90€ gleich zu überweisen.
Geht bei mir zum Glück auch nicht...es gehört zu http://www.opendownload.de.
Meistens erfolgt der Download ja gerade unmittelbar nachdem man das Anmeldeformular abgeschickt hat...Die Möglichkeit zum Widerruf wird eingeräumt, solange kein Download erfolgt ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen