Downhill
Chimborazo (6310m)
k2k schrieb:Sag mal, Downhill, wieso hast du denn diese urgeile Signatur so verstümmelt?
Eigentlich nur, weil die drei Zeilen so arg lang waren. Soll ich's wieder ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
k2k schrieb:Sag mal, Downhill, wieso hast du denn diese urgeile Signatur so verstümmelt?
GMD schrieb:Sehr schöne Bilder! Aber eigentlich ein klarer Fall für die Abteilung "Historisches + LSAP". Könnte mal einer der Moderatoren dies bitte erledigen? Danke!
Das liegt am Server. Der Link ist schon ok. In diesem Moment sind sie zu sehen.Emilius3557 schrieb:@Oli: auf Seite 3 sind ein paar Photos von Dir nicht mehr online. Könntest Du da nochmals tätig werden, bitte?
Die Geschichte kannte ich noch gar nicht. Gab es zu dem Zeitpunkt weiter oben eigentlich schon Lifte? Und wo lag eigentlich die Bergstation dieses Schleppliftes. In diese Richtung ist doch fast nur Eis und nirgends Fels?Emilius3557 schrieb:An der Sektion III ist der legendäre SL Olperer zu erkennen, der nur eine Saison dort oben stand.
oli schrieb:Die Geschichte kannte ich noch gar nicht. Gab es zu dem Zeitpunkt weiter oben eigentlich schon Lifte? Und wo lag eigentlich die Bergstation dieses Schleppliftes. In diese Richtung ist doch fast nur Eis und nirgends Fels?Emilius3557 schrieb:An der Sektion III ist der legendäre SL Olperer zu erkennen, der nur eine Saison dort oben stand.
Das liegt am Server. Der Link ist schon ok. In diesem Moment sind sie zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen