extremecarver
Mt. Blanc (4807m)
Dann aber wohl weil zu wenig los ist, dort ist noch deutlich mehr Schnee (und außerde Gletschergrundlage) als runter zum Tuxer Ferner Haus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ich dachte, es ght bis zum TFH den ganzen Sommer runter? Das die Schlepper teilweise im Sommer um 13:00 Uhr schließen, war mir klar, aber ohne Abfahr bis zum TFH würde mein erster Sommerski im Juli suboptimal werden,Wiede schrieb:Ich bin gespannt, wie lange es noch bis zum TFH runter geht und vor allem wie lange die Schlepplifte noch ganztags geöffnet haben...
solche missverständnisse lassen sich durch lesen schon vorhandener berichte vermeidenmarkman schrieb:ich dachte, es ght bis zum TFH den ganzen Sommer runter? Das die Schlepper teilweise im Sommer um 13:00 Uhr schließen, war mir klar, aber ohne Abfahr bis zum TFH würde mein erster Sommerski im Juli suboptimal werden,Wiede schrieb:Ich bin gespannt, wie lange es noch bis zum TFH runter geht und vor allem wie lange die Schlepplifte noch ganztags geöffnet haben...
Gruß,
Markman
markman schrieb:ich dachte, es ght bis zum TFH den ganzen Sommer runter? Das die Schlepper teilweise im Sommer um 13:00 Uhr schließen, war mir klar, aber ohne Abfahr bis zum TFH würde mein erster Sommerski im Juli suboptimal werden,Wiede schrieb:Ich bin gespannt, wie lange es noch bis zum TFH runter geht und vor allem wie lange die Schlepplifte noch ganztags geöffnet haben...
Gruß,
Markman
Hallo Markman,
leider nein. Im Hochsommer geht es meist nicht mehr bis zum TFH runter. Zumindest letztes Jahr war es so.
Molotov meint z.B. http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=22522![]()
Gruß Wiede
starli schrieb:Wann genau im Juli fährst du? Anfang Juli könnte es noch gehen, aber ab Mitte sicher nicht mehr, da der Gletscher-Teil inzwischen größflächig vermattet wird. Außerdem rate ich dir unter keinen Umständen, da runter zu fahren, wenn die Abfahrt offiziell gesperrt ist! Weil dann werden die Spalten nicht mehr gestopft, und da gibts dann genügend...
starli schrieb:Die 21 waren früher immer 24 - zwar genauso hoch gegriffen, aber mir nicht ganz klar, welche Abfahrt nun nicht mehr berücksichtigt wird..
Glaub es sind dann um die 18 nach Hintertuxrechnung, so um die 12 wenn mans richtig zählen würde und um die 24 nach Stubairechnung ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen