Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Freerider97 schrieb:Bin im Moment am hintertuxer, grad Mittag machen am Fernerhaus.
Die Sicht is bisher nicht grad gut, hoffe es reißt noch auf.
Pistenverhälrnisse sind eigentlich ganz gut, ganz links am Kaserer ca. 15-20 cm Neuschnee und bisher ziemlich gut zu fahren, im flachstück zum tfh is vorher das erste mal die Sonne rausgekommen da war's dann wunderbar zu fahren
Tfh Hang kommen bereits wieder die Steine raus :/
Schwoab schrieb:Wo laufen den aktuell die Schneekanonen?
Ob es offiziell toleriert wird, weiss ich nicht, aber man sieht jedenfalls jede Menge Leute, die das machen. In Zelten, im Auto und im Camper. Kalt dürfte es aber sein... Dann doch lieber eine Hotel oder ne Pension...ski&bike schrieb:Hi, mal eine Zwischenfrage.
Falls ich ganz spontan anreise, wird denn das Übernachten auf dem Seilbahnparkplatz heute noch tolleriert? Also einfach im Auto, ned mit'm Camper.
Glaub ich halte es nichtmehr aus und klemme mich Freitag Nacht doch noch hinter's Steuer.
Grüße und Danke
Da warst Du wohl noch nie in der Schweiz... Ich habe heute für die bescheidenen zwei Lifte in Engelberg CHF 62.- bezahlt. Dafür waren das Wetter und der Schnee top und Leute hatte es auch keine: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=124&t=44779SFL schrieb:Alles in allem muss ich aber sagen, dass es bei den heutigen Bedingungen und dem momentanen Angebot die 45 Euro, die der Tagespass mittlerweile kostet, definitiv nicht wert sind. Aber zumindest das Angebot dürfte ja in Bälde deutlich größer werden.
Ja du hast recht, ich war noch nie in der Schweiz, aber die Preise sind mir durchaus bekannt. Aber in Bezug darauf, dass ich in den vergangenen Jahren in Hintertux bei günstigeren Preisen deutlich bessere Bedingungen und ein größeres Angebot hatte, sind es mir die 45 Euro trotzdem nicht wert, da kann der Skipass in der Schweiz von mir aus auch 100CHF kostenski-chrigel schrieb:Da warst Du wohl noch nie in der Schweiz... Ich habe heute für die bescheidenen zwei Lifte in Engelberg CHF 62.- bezahlt. Dafür waren das Wetter und der Schnee top und Leute hatte es auch keine: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=124&t=44779SFL schrieb:Alles in allem muss ich aber sagen, dass es bei den heutigen Bedingungen und dem momentanen Angebot die 45 Euro, die der Tagespass mittlerweile kostet, definitiv nicht wert sind. Aber zumindest das Angebot dürfte ja in Bälde deutlich größer werden.
Und in Zermatt zahlst Du jeweils CHF 80.- auch nur für zwei Lifte. Insofern finde ich die EUR 45.- in Hintertux absolut ok!
......für 25 Euro.....Straße war komplett schneefrei, also kein Problem mit Winterreifen.CHEFKOCH schrieb:@ SFL
Wie war eigentlich der Strassenzustand nach Tux ??? vorgestern war ja noch Kettenpflicht...
@ Abfahrt K1 links: da sind jetzt Felsen rausgekommen, somit brauchts dort etwas mehr Schnee bzw Dynamit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen