ski-chrigel
Ski to the Max
Wie ihr seht, ist ja ziemlich viel los, auch trotz den 45.- bei eingeschränktem Angebot. Es muss ja niemand hin, jeder kann nachlesen, was offen ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Natürlich kann man das, aber irgendwann packt einen dann halt doch wieder das Ski-Fieber und man nimmt das Angebot in Kauf. Trotzdem kann man das ganze im Nachhinein in Anbetracht der Bedingungen kritisieren und es anderen Leuten abraten.ski-chrigel schrieb:Wie ihr seht, ist ja ziemlich viel los, auch trotz den 45.- bei eingeschränktem Angebot. Es muss ja niemand hin, jeder kann nachlesen, was offen ist...
Doch, dort stehen zahlreiche Lanzen, die heute auch größtenteils tagsüber in Betrieb waren.bay_07 schrieb:Also letztes Jahr um diese Zeit ging die Piste schon, wenn auch nich in voller Länge(?), schade, denn die Piste ist echt schön zu fahren!
Die Abfahrt vom TFH zur Sommerbergalm wird auch beschneit, recht viele Schneekanonen scheinen mir aber dort nicht rumzustehen.
Auch wenn der Herbst 2011 hinsichtlich Wetter ziemlich exotisch war (kein Niederschlag von Mitte Oktober bis Anfang Dezember), dann faellt doch Dachsteins Bericht vom 16. November 2011 in den von Dir angesprochenen "berichtsarmen" Zeitraum. Und bezueglich "persönlich ändern" werd ich in der kommenden Zeit sicher auch nicht zu selten ein paar Beitraege leisten. Wir muessen uns dabei ja nicht zwangsweise aus dem Weg gehen.Stäntn schrieb:Hab so gut wie keine Winterberichte gefunden aus der Zeit Mitte November bis Mitte Dezember aus Hintertux! Vielleicht änder ich das persönlich![]()

Ja mit Sicherheit wird man sich mal über den Weg laufen. Mal sehen, ich kann aktuell nur diesen Do/Fr, im November nur sporadisch. Noch wird am WE Fußball gespieltTalabfahrer schrieb:Auch wenn der Herbst 2011 hinsichtlich Wetter ziemlich exotisch war (kein Niederschlag von Mitte Oktober bis Anfang Dezember), dann faellt doch Dachsteins Bericht vom 16. November 2011 in den von Dir angesprochenen "berichtsarmen" Zeitraum. Und bezueglich "persönlich ändern" werd ich in der kommenden Zeit sicher auch nicht zu selten ein paar Beitraege leisten. Wir muessen uns dabei ja nicht zwangsweise aus dem Weg gehen.Stäntn schrieb:Hab so gut wie keine Winterberichte gefunden aus der Zeit Mitte November bis Mitte Dezember aus Hintertux! Vielleicht änder ich das persönlich![]()
Bezueglich Getraenkewahl werden wir uns schon einig - jedem das seine![]()
![]()
Danks des NEUSCHNEES hat es unser Pistenteam geschafft, dass ab MORGEN 1. November 2012 der SCHLEPPLIFT RAMSMOOS in die Wintersaison startet!!!!))
Unser Pistenteam hat ganze Arbeit geleistet! Ab MORGEN 2. NOVEMBER 2012 öffnet die Abfahrt zur Sommerbergalm (2.100 m)!!!! 50 km Pisten und 16 geöffnet Anlagen warten!![]()

Du schaffst es auch in jedem Thread Dinge zu posten, welche bereits gepostet wurden, oder?^^Ostwestfale schrieb:Unser Pistenteam hat ganze Arbeit geleistet! Ab MORGEN 2. NOVEMBER 2012 öffnet die Abfahrt zur Sommerbergalm (2.100 m)!!!! 50 km Pisten und 16 geöffnet Anlagen warten!![]()
Quelle:facebook.de![]()
Und da war es ja schon heute nicht wirklich schlimm... siehe Sölden-Topic...Che schrieb:Na dann sollen morgen noch n paar Leute mehr ins Zillertal, dann ist in Sölden weniger los^^
Stäntn schrieb:Was ist hier denn los?!?!? Webcam zeigt 6:51 Uhr an... wird wohl ne Stunde zu früh anzeigen, also 7:51 Uhr.
http://www.tenne.com/hintertux/webcam
Na Mahlzeit. Wohl auch nicht viel entspannter als Stubai oder Pitztal, auch wenn uns hier noch keine Videos erreichen
Gletscher ab sofort bis Mitte Dezember nur noch wochentags!
Stäntn schrieb:Was ist hier denn los?!?!? Webcam zeigt 6:51 Uhr an... wird wohl ne Stunde zu früh anzeigen, also 7:51 Uhr.
http://www.tenne.com/hintertux/webcam
Na Mahlzeit. Wohl auch nicht viel entspannter als Stubai oder Pitztal, auch wenn uns hier noch keine Videos erreichen
Gletscher ab sofort bis Mitte Dezember nur noch wochentags!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen