Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ab 20. November 2015 nimmt die neue 6er Lärmstange 2 den Fahrbetrieb auf
Balu83 schrieb:Ab 20. November 2015 nimmt die neue 6er Lärmstange 2 den Fahrbetrieb auf
Rossignol Race schrieb:Ab wann glaubt ihr dass die Abfahrt bis Sommerberg und die Tuxerjoch Bahn in Betrieb gehen werden?
Mittlerweile steht es auch auf der Homepage, allerdings doch ein bisschen später: Spannagelabfahrt und auch das Winterskigebiet Sommerberg sind ab dem Wochenende geöffnet.christopher91 schrieb:Rossignol Race schrieb:Ab wann glaubt ihr dass die Abfahrt bis Sommerberg und die Tuxerjoch Bahn in Betrieb gehen werden?
Im Laufe der Woche, so Mittwoch oder Donnerstag!
Meine Gegendarstellung habe ich ja bereits gemacht (http://alpinforum.com/forum/viewtopic.php?p=5052021#p5052021). Ich finde die Anlage genial, wäre sonst ja kaum 8x hintereinander gefahren damit... Und dass die schmale Zufahrt zur von oben gesehen rechten Kaserer1-Piste völlig verbuckelt ist, ist perfekt, weil so die Leute davon abgehalten werden!Hochzeiger schrieb:Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viel Kritik ernten werde - der Sinn des neuen 6er Lärmstange 2 erschließt sich mir nun überhaupt nicht. Wenn man wenigstens den Verbindungsskiweg zum Olperer erreichen würde! Die Anlage ist definitiv nicht massentauglich, denn die beiden mit dem 6er erreichbaren Pisten waren brutal verbuckelt mit Blankeis dazwischen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen