Kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen, ich war am 31.10. oben, aber so voll habe ich persönlich Hintertux noch nie erlebt. (War letztes Jahr am gleichen Tag zufällig auch oben, aber da wars viel ruhiger...)
Parken in Lanersbach hab ich noch nie erlebt

- konnte aber selber noch oben parken.
Einige Pisten waren mir schon eindeutig zu voll, vorallem TFH und Gefrorene Wand. Dafür wären hier die Lifte leer gewesen (10EUB+DSB+SLs)... An der schwarzen Abfahrt wurde mit dem Schreitbagger gearbeitet, evtl. noch Matten entfernen?!?
Am Olperer und Kaserer genau umgekehrt, Pisten recht leer aber Lifte viel zu voll... 3x habe ich mich ca. 10 Minuten an der Lärmstange2 angestellt, dann wurds mir zu blöd ^^
Ruhig war nur der Schlegeis, der im Steilhang eine erstaunlich gute und griffige Piste hatte. Auch neben der Piste konnte man hier ganz nett fahren. Nur untenraus im Flachstück wars glatt, ist aber nicht so schlimm.. Entsprechend dann halt zig Mal mit der 3SB gefahren, fand ich auch mal ganz ok weil ich die sonst meistens nur 1x fahre...
Um 3 Uhr dann aufs Tuxer Ferner Haus - alle Tische auf der Terasse belegt

, man konnte sich nur wo dazuhocken... Kaiserschmarrn aber imho sehr lecker (trotz Massenbetrieb) und variantenreich (mit/ohne Rosinen, Apfelmus oder Zwetschkenröster)
Talfahrt mit den Gondeln war von der Wartezeit ok... Durch Finkenberg halt dann Stau wegen der Baustellenampel (ca. 10 Minuten...)
Insgesamt also zu voll aber schon ganz gut, Schnee eigentlich jetzt top - das ganze Skigebiet ist jetzt wohl "steinfrei", sogar die Wellenbahn am L2 war jetzt ok und massentauglich.
Richtung Sommerberg sehr ordentliche Schneehaufen und erste Verteilungs/Grundpräparierungsarbeiten... Viel fehlt imho nicht mehr (höchstens unten im Flachstück zur 6SB)