Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hat sich bewahrheitet:ski-chrigel schrieb:Vom Andrang, vom Föhn, von den Wolken und von den Schneeverhältnissen her klar der Kaunertaler. Von der Auswahl her klar Hintertux. Steine hat es in Hintertux nur auf der TFH-Abfahrt.
Aber ich wäre mir morgen nicht so sicher, ob da nicht einige Bahnen kapitulieren müssen. Auf allen dreien. Der Föhn wird sehr stark.
AndreH schrieb:Aber alles noch gut fahrbar
Danke!cknumbaone schrieb:Kaserer war gestern offiziell gesperrt.
Daher konnte ich dort viermal eine erste Spur setzen. Für Oktober ganz nice.
Man musste unten halt nur wieder rauslaufen Richtung LS Sessel.
leoa schrieb:Die 11b würd ich auf keinen Fall fahren da sind einige Spalten drin, die ging die ganze letzte Saison nicht auf.
Ich bin die das letzte mal am 6. Juni 2021 gefahren. Seit dem war sie nie mehr offiziell geöffnet.
Edit: vllt war sie in der Saison 21/22 nochmal offen das könnte sein, aber letzte sicher nicht.
Edit 2: hab nachgeschaut also ab 23.12.21 war sie nochmal offen.
leoa schrieb:Die 11b würd ich auf keinen Fall fahren da sind einige Spalten drin, die ging die ganze letzte Saison nicht auf.
Pistencruiser schrieb:Berschneiung ist mir klar. Aber um vom K2 zurück zu kommen wird man sich wohl früher oder später eine neue Wegführung inkl. Beschneiung einfallen lassen müssen um über die Felsriegel queren zu können. Oder täuscht hier das Bild?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen