Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
GIFWilli59 schrieb:So Sommerski-mäßig ("wir fräsen den Gletscher auf") würde es sicher gehen. Die Felsen am Olperer hat man ja auch schon überdecken können.
Diskussion erledigt, hab Grad mitbekommen, dass schon Kanonen liefenLord-of-Ski schrieb:RinnaAndi schrieb:Ich habe Samstag mit einem Mitarbeiter mit der Beschneidung gesprochen,
Und wie steht der Mitarbeiter so zur Beschneidung? Ist ja doch etwas Intim das Thema. Stell mir das bei minus 6 Grad sehr unangenehm vor![]()
Schneefuchs schrieb:Homepage:
"Zeit für Vorfreude: Am 2. Oktober starten wir im Gletscherskigebiet in die Ski- und Snowboardsaison!
Detaillierte Informationen zum Pistenangebot und zu den geöffneten Anlagen gibt es pünktlich zum Saisonstart."
Von unten oder?montoya schrieb:Schneefuchs schrieb:Homepage:
"Zeit für Vorfreude: Am 2. Oktober starten wir im Gletscherskigebiet in die Ski- und Snowboardsaison!
Detaillierte Informationen zum Pistenangebot und zu den geöffneten Anlagen gibt es pünktlich zum Saisonstart."
Na da bin ich mal gespannt, die sehen bis dahin die nullgradgrenze nur von oben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen