schifreak
Jungfrau (4161m)
@ PHB, ich war jetz ne Zeit nicht hier im Tread, und hab festgestellt, daß der TZB Seilbahn Plan genau das iss, was ich suchte, und nochviel mehr, die ganzen Stützenhöhen und Formen... also Super, Vielen Dank fürs posten. Es gibt halt doch Leut, die manchmal was richtig sinnvolles finden ...i sag ja, Alpinforum ... vor 10 jahr hätt ich mir sowas nicht denken können, daß sowas mal gibt.
Jetz stehn wir vor der nächsten Frage, wo iss da ein Aufzug gewesen, das würd mich jetz auch noch intressiern. Wenn man gscheid gewesen wär, dann hätt ma einen zur Wiener Neustädter Hütte gebaut, dann hätt die Hütte auch für Schifahrer im Winter einen Sinn gehabt. Ich sag ja, man hätt da echt mal hinfahrn solln...grrr...
Jetz stehn wir vor der nächsten Frage, wo iss da ein Aufzug gewesen, das würd mich jetz auch noch intressiern. Wenn man gscheid gewesen wär, dann hätt ma einen zur Wiener Neustädter Hütte gebaut, dann hätt die Hütte auch für Schifahrer im Winter einen Sinn gehabt. Ich sag ja, man hätt da echt mal hinfahrn solln...grrr...