schifreak
Jungfrau (4161m)
Ja die EUB in Scheffau hat was-- leider hat Scheffau den ganz gewaltigen Nachteil - Super großer Parkplatz, Super Parkhaus, aber eine katastrophale Strasse nach Kufstein, -- diese Verkehrssituation zwingt mich immer nach Hopfgarten zu fahren, -- da kommt ma abends superschnell nach hause... und auch stressfrei hin . Von dem her bin ich schon froh um die beiden EUB ``s, da friert ma morgens nicht beim rauffahren, früher - 4 km Sesselbahnen ... und laaangsam gings da rauf.
Scheffau, ich kann mich noch erinnern, nach einem halbstündigem Grenzaufenthalt gings endlich nach Scheffau, und unser Bus gesellte sich zu den bereits parkenden 25 Bussen dazu ... 30 Min Wartezit mindestens an der 1. Sektion , da konnte man froh sein, an einem Tag die Runde so halbwegs zu bewältigen, ohne großen Wiederholungsfahrten ...
Scheffau, ich kann mich noch erinnern, nach einem halbstündigem Grenzaufenthalt gings endlich nach Scheffau, und unser Bus gesellte sich zu den bereits parkenden 25 Bussen dazu ... 30 Min Wartezit mindestens an der 1. Sektion , da konnte man froh sein, an einem Tag die Runde so halbwegs zu bewältigen, ohne großen Wiederholungsfahrten ...