ski-chrigel
Ski to the Max
Die Kanonen stehen alle schon bereit. Es fehlen nur noch die passenderen Temperaturen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ski-chrigel schrieb:Nur schnell was essen nach dem https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?p=5170858#p5170858 weil sie auf dem Gletscher ja nichts von Service verstehen...
Das Hochzeiger Skigebiet startet am Freitag, 30. November 2018 in die neue Skisaison!
Zum Saisonauftakt sind die Gondelbahn, Rotmoosbahn, Panoramabahn, Doppelsesselbahn Sechszeiger sowie der Übungslift Hahtennen in Betrieb. Es sind die Abfahrten vom Sechszeiger bzw. Rotmoosbahn Bergstation bis zur Mittelstation geöffnet. Die Piste 2a von der Mittelstation zur Panoramabahn Talstation ist ebenfalls geöffnet. Im Laufe der kommenden Woche werden weitere Pisten für den Skibetrieb geöffnet.

sr99 schrieb:..ich bin sicher das würde die 200-300 von Laax noch unterbieten..
weedy schrieb:sr99 schrieb:..ich bin sicher das würde die 200-300 von Laax noch unterbieten..
def. yes!
ich war heute nachmittag dort, weil der Himmel ein bisschen aufriss, und es waren maximal 25 Leute unterwegs, gefühlt eher weniger..
w.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen