Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
therobbot schrieb:Danke. Ich habe jetzt eben noch einmal die Skikarte studiert. Ist es richtig, dass man von der Hohen Salve Richtung Brixen nur entweder über die schwarze Südabfahrt Hohe Salve oder über eine Skiroute zur Foisching-Bahn kommt? Wie "schwarz" ist diese schwarze Piste denn?
therobbot schrieb:Hm, die Südabfahrt ist die Talabfahrt, die man am Ende des Tages auf jeden Fall machen muss, oder? Ist das denn Anfang Januar auch schon so, dass die ab Mittag sulzig ist? Das Problem hat man in Brixen aber auch, oder? Da ist die Talabfahrt ja auch nach Süden ausgerichtet, wenn ich das richtig deute.
therobbot schrieb:Würdest du denn generell eher Söll empfehlen?
Naja, aber ich will ja am Ende des Tages irgendwie wieder zurück nach Hopfgarten, also muss ich ja da runter... oder den Skibus nehmen.Leonkopsch123 schrieb:Also die Südabfahrt von der Salve musst du nicht nehmen, du bist ja nicht am Ende deines Skitages auf der Salve.
Jan Tenner schrieb:@therobbot, du lässt dich glaube ich zu viel verrückt machen. Wie dir bislang alle bestätigt haben, ist das reine Geschmackssache, welcher Ort besser ist. Die Unterscheide sind aber nicht so groß, als dass sie 140€ (pro Person) mehr und eine wochenlange Hin- und Her-Hängepartie rechtfertigen.
Wenn du ein gutes Angebot in Hopfgarten hast, nimm das an und du machst nichts verkehrt.
Die Skiwelt ist so groß und so vielfältig, dass ihr einen tollen Skiurlaub haben werdet, da spielt der Tatort nur eine untergeordnete Rolle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen