Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Zyste schrieb:gibts zu dem lsap schon nen Bericht?
Sid schrieb:So wie es gerade aussieht, geht die 1 Sektion nicht mehr in Betrieb. Auf der Strecke hat man eine Stütze demontiert (Kann aber leider nicht sagen welche das ist) die an der Talstation liegt und die Schneisse ist ganz schön zugewachsen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie den Lift abbauen. Vom gefühl her, wird es nicht mehr lange dauern.
Vielleicht bleib sie auch noch im selben Land!!!! Es könnte ja sein, das der ESL im Montafon wieder aufgebaut wird. Dort entsteht gerade ein SchanzenzentrumZottel schrieb:Wird die Anlage in den Osten verkauft?
Ansichtssache denn ich war mit den Eltern ein einziges Mal am Kellerjoch und beschlossen damals aufgrund des Pistenangebotes auch zukünftig nen Bogen drumrum zu machen. Vor allem stellt sich dort das Problem das es wenig anfängertaugliche Abfahrten gibt und so ist das Gebiet für Familien mit kleinen Kindern praktisch uninteressant.Dieseltom schrieb:irgendwie krank.
Anrufen & fragenMaxi.esb schrieb:Ich habe vor am Mittwoch dort hinzufahren und mir die ganze Sache mal anzuschauen. Ob man da was bekommt zb. ein Schaltkasten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen