• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Im Sauerland gehts los!

Gut das ich noch letzte woche da war, da sahs noch wesentlich besser aus :D :D Da waren sogar noch die unbeschneiten Abfahrten auf!!! 8O

Sehr schade - der ganze Schnee fast wieder weg. War am 25.12. u. 26.12.2004 am Postwiesengebiet skifahren. Obwohl auch nicht viel Schnee lag, sah es viel besser aus als auf diesen Bildern von heute.

...das sind dann die "echten Skifahrer" die dort fahren! :wink:
Das ist ja ned mehr normal.

Weiss gar nicht was ihr wollt! Jemand hier im Forum fährt sogar bei noch weniger Schnee... :)

Jemand hier im Forum fährt sogar bei noch weniger Schnee...
...wir wollen ja keinen Namen nennen. :lol:
Aber an den M. habe ich bei den Bildern auch gedacht.

Boah, da hätte ich kein bock da hinten Ski zufahren. Das ist doch kein Ski fahren mehr, da fährst du ja mehr auf dem Schlamm als auf dem Schnee :lol:

kaldini schrieb:
Weiss gar nicht was ihr wollt! Jemand hier im Forum fährt sogar bei noch weniger Schnee... :)

"...fahr auf Eis,fahr auf Schutt....." oder wie war das, Kaldini?

und jetzt ham sie soagr die gehänge schon wieder abmontiert laut der webcam! anscheind damit sie ende der woche wenn es kälter wird besser beschneien können! wäre mir aber zu viel arbeit denn dass ist nun das zweite mal dass sie dei gehänge abmontiert haben..

mic schrieb:
...wir wollen ja keinen Namen nennen. :lol:
Aber an den M. habe ich bei den Bildern auch gedacht.

Pah! Ihr Schneeskifahrer ihr :)

("Schneeskifahrer" in Anlehnung an "Warmduscher" :) )

ja die beschneiten Pisten sind seit gestern wieder offen! Morgen soll noch Nueschnee kommen und wenn noch eine nacht oder zwei beschneit werden kann werden wieder gute verhältnisse auf allen zumindest beschneiten Pisten herrschen...

Danke.

@jwahl: Nur sagt mit das nichts aus. Ich will doch nicht auf Steinen fahren und auf Gras. Was die Webseite meldet ist meistens Mist. :cry:

Allerdings gibts auf der Page auch noch drei Webcams. Da kann man sich selber von der Schneelage überzeugen. All zu schlecht schauts dort nicht aus.

Funitel schrieb:
Danke.

@jwahl: Nur sagt mit das nichts aus. Ich will doch nicht auf Steinen fahren und auf Gras. Was die Webseite meldet ist meistens Mist. :cry:

Da haste allerdings recht!! Als ich da war, oder auch schon einen Tag früher waren alle Lifte offen!! (Kappe kp) Auf der Homepage standen die meisten aber als geschlossen gekennzeichnet!!!! :evil: War aber auch trotzdem voll genug!!

^^
Hehe, geil die seite. Die haben sogar ne eigene Panoramakarte.
Aber wo steht was von15 von 21 Liften geöffnet? Man kommt doch nur auf die seite von Winterberg wenn man geöffnete Anlagen sehen will. Und auf der Skiliftkarussell-Seite steht, dass nur 4 Lifte geöffnet sind.

Zurück
Oben