Der Bericht ist noch im Archiv auf meiner Webseite vorhanden:
Schneebericht Ischgl Samnaun
Schneebericht Ischgl Samnaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
RogerWilco schrieb:Und weiter auf die Talabfahrt nach Samnaun. Die untere Hälfte war etwas hart, aber noch gut zu fahren. Die Piste war leider nur bis zum Ort geöffnet (steht das eigentlich irgendwo auf dem Pistenplan?), so dass man die Skibus zur Seilbahn nehmen musste. Ich hatte allerdings Glück und kaum Wartezeit.
HahaArlbergfan schrieb:Danke auch für deinen Bericht. Da waren ja einige von uns gleich am ersten Wochenende dort. Und ja, wenn es den Ski da so erwischt, dann...ja...würde ich wohl eher schlecht gelaunt von Ischgl wieder von dannen ziehen.
Und auch gut, dass wir uns gegen eine Talabfahrt nach Samnaun entschieden haben - die Abfahrt lohnt sich generell sowieso nur zum Mittag machen. Aber ich möchte nicht schon wieder vom Essen reden...![]()

Da möchte ich auch daruaf hinweisen, dass die Versicherung gerade bei solchen Schäden unverschämt unkulant ist.Stäntn schrieb:Ja die DSV Skiversicherung sei an dieser Stelle nochmal erwähnt - ich finds beruhigend, egal ob die Kante durch ist oder er geklaut wird - alle Ski die man so besitzt sind versichert, Helm, ABS Rucksack, etc.
Dann gibts nämlich nur 2 Möglichkeiten - der Sporthändler sagt er kriegt den Ski wieder gut hin oder ich meld das der Versicherung...
Singular?! Richtig. Kann nur einen gebenOliK schrieb:Sicher? Ich hab mal was von Löffelwerfer gehört ^^...

Stäntn schrieb:Singular?! Richtig. Kann nur einen gebenOliK schrieb:Sicher? Ich hab mal was von Löffelwerfer gehört ^^...![]()
?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen